Samstag, 19. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk/fødselsdagsgave

Geburtstagsfreuden- Fødselsdag




Meine Tochter war gestern (mal wieder....) zum Geburtstag eingeladen. Das bedeutet für mich immer, 
schnell ab ins Nähzimmer :-)!
Ich hab'mir nämlich zur Devise gemacht, keine Geschenke mehr zu kaufen. Meistens haben die Kinder schon ziemlich viel und alle bringen dasselbe mit. So mit Geburtstagskörbchen beim Spielwarenhändler ist hier in Dänemark nämlich nicht allzuviel.

Wenn hier gefeiert wird, dann werden immer entweder alle Mädchen, alle Jungs, die gesamte Klasse/Kindergarten eingeladen, je nachdem, wer Geburtstag hat (Junge oder Mädchen). Bei meiner Tochter in der Klasse sind es 14 Mädels.
Also hab' ich für das Geburtstagskind eine Umhängetasche und eine "Ottobremaus" genäht. Was soll ich sagen, es ist mal wieder supergut angekommen....

Anleitung für die Tasche bei Chezbeeperbebe

Ich hab'mir ausserdem überlegt, das ich immer mal wieder dänische Rezepte reinstellen werde,einiges schmeckt ja doch ganz gut...



Kommentare:

  1. hallo,
    die Tasche ist sehr hübsch geworden besonders mit den Stickereien.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Geschenke hast du da genäht. Und ich finde selbst gemachte Geschenke viel schöner als etwas Gekauftes.
    Lieben Gruß Sabine
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...