Donnerstag, 24. Mai 2012

Sommer,Sonne Strand.../sommer,sol,strand...

...und Meer!





wir haben uns heute nachmittag kurzerhand den Picknickkorb gepackt,Kuchen gekauft und gekühlte Getränke eingepackt.

In 10 Minuten waren wir in Blokhus am Meer. Man kann mit dem Auto nah an den Strand fahren. Wir hatten 28 Grad und SONNE. Richtig toll, es wehte auch eine kleine Brise, fast keine Wellen.
Zum Buch lesen sind wir dann doch nicht so recht gekommen (meine Tochter quasselt zu viel...).
Aber einen Sonnenbrand habe ich :-)

Heute abend haben wir dann auch draussen im Garten gegessen, ich hoffe das Wetter bleibt noch länger so.


Vi har her i eftermiddag uden viderecpakket picnic kurv, købt  kage og pakket kolde drikkevarer.

I 10 minutter var vi i havet i Blokhus. Man kan køre i bil tæt på stranden. Vi havde 28 grader og solrigt. Virkelig stor, det blæste en lille brise, næppe nogen bølger.
Jeg er ikke kommet for at læse min bog (min datter snakker for meget ...).
Men jeg har en solskoldning :-)

I aften har vi også spist uden for i haven, jeg håber vejret bliver længere sådan..

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön. Da beneide ich euch gerade ein wenig :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, bis auf den Sonnenbrand...:-)
      Na ja, bei den strengsten Eltern der elt haben die das mit "Kuhpipi" geheilt.... ;-)
      Hilsen aus dem sonnigen
      Dänemark
      Ulrike

      Löschen
  2. Ooooh, das ist ja fast schon gemein, so herrliche Bilder zu zeigen ;-) Aber schon im Juli darf ich ja den selben Anblick live geniessen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Doris,
      das Angebot steht noch,falls du in "meine" Ecke kommst...
      Bei mir gibt es bestimmt auch eine Tasse Kaffee/Tee :-)
      Hilsen Ulrike

      Löschen
  3. oh wie schön, ich kam durch mamamisas auf deine Seite, ich bin ei Fan von Dänemark vor 2 Jahren hab eich dort meinen Urlaub verbracht, ich wollte unbedingt weider hin, da ich als Kind immer meine Sommerferien bei Pflegeeltern verbrachte......
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Silvia,
      hier oben ist es wirklich schön, der Strand ist toll. Und die Auswanderer wirklich nett :-)
      Hilsen Ulrike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...