Montag, 21. Mai 2012

TEASER

Teaser- Was das wohl werden soll????


So, nachdem ich jetzt meine Nachtwachen hinter mich gebracht habe, bis 14 Uhr geschlafen,im Garten dem Unkraut den Garaus gemacht habe, bei der Bibliothek und der Post mit dem Fahrrad war...
... kann ich mich morgen an mein neues geheimes Projekt wagen, ist mir allerdings von meiner Tochter "aufgedrückt" worden. Ich hoffe, es wird so, wie ich es mir denke :-)
Ich stelle diese Woche meine Fortschritte ein (falls es welche gibt...)
Irgendwelche Vermutungen???

Kommentare:

  1. Ich tappe völlig im Dunkeln, bin aber schon mächtig gespannt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Fleece und Zipp? Eine Weste für die Tochter?
    Ich drück Dir die Daumen, dass es gelingt - Kinder können ja recht kritisch sein ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ganz fleissig, stelle morgen das fertige Teil ein, bitte nicht lachen :-)
      Meine Tochter ist hellauf begeistert...
      Ich glaube nicht, das sie wirklich schon fast 17 ist...
      Hilsen
      Ulrike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...