Donnerstag, 14. Juni 2012

Meine Lieblingschucks.../mine foretrukne chucks...

Einfach genial, diese Treter...








Dafür fühle ich mich auf jeden Fall noch nicht zu alt. Ich habe mich doch glatt in dieses Modell verguckt. Meine Tochter kriegt bestimmt einen Anfall.

Alles ab 30 ist auf jeden Fall scheintot und steht bestimmt nicht mehr auf solche Schuhe...
Aber man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt, oder?

Wenn Ihr auch irgendwelche Lieblingschucks habt, bzw. Lieblingsschuhe, lasst es mich wissen...

Frauen und Schuhe ist ja sowieso eine Welt für sich.
Die Chucks sind erhältlich bei www.chucks.me






Kommentare:

  1. Die sehen total klasse aus. Und ich habe mir gerade erst gestern ein paar Regencapes zum Fahrrad fahren angeschaut und blieb genau bei dem gleichen Muster rot mit weißen Punkten hängen :-) Lieblingsschuhe habe ich keine, ich liebe alle meine Schuhe *lach
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus liebe Ulrike....und die würde ich mit 50 auch an ziehen :-)
    zur Jeans doch ideal
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Also, mein Tochterkind steht derzeit auf ihre neuen Esprit-Chucks, die rot-weiß-kariert sind. Die sehen auch total süß aus! Meine Lieblingsschuhe, sind ein paar gaaanz ausgetretene blaue Schlüpfschuhe von Vabene. Die sind aber inzwischen auch schon... na, 13 Jahre alt?! Ab und an neue Sohlen und schon geht's weiter.

    AntwortenLöschen
  4. ...wow - wo hast du denn die her? Ich als alter Chucks-Fan und Dauerträger habe das Modell ja noch garnicht entdeckt.
    Also ich glaube Chucks kann man immer tragen.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Die sind einfach voll schön! ;o)

    Mein Schuhregal zieren nun seit letzter Woche zwei Paar neue Chucks...

    einmal hellkhaki
    einmal weiß

    ;o)

    Ich lieeebe diese Dinger ;o9

    Mir auch egal, ob ich auf die 50 losgeh ... wem´s nicht gefällt, der soll halt weg gucken ;O)

    Umärmele

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total schön!!! Ich trage auch schon seit Ewigkeiten Chucks und fühle mich noch lange nicht zu alt dafür. :-) Meine sind nun schwarz, früher hatte ich mal welche in pink, die habe ich geliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsschuhe sind Chucks :) HAst du ja bei mir bereits entdeckt! Am liebsten in allen Regenbogenfarben *träum*

    Die Pünktchenchucks sind ja aber auch der HAMMER! Sind es schon deine? Oder träumst du noch von denen?

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    die Schuhe gibts doch bestimmt nur bis Gr.42, oder? Ich habe ja leider 43 - 44 und muss die Männerschuhe anziehen, aber ich habe schwarz mit weißen Sternchen gefunden, juchu :-)

    AntwortenLöschen
  9. I would love to own these beautiful Converse shoes.

    Have a nice day

    hugs Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...