Mini I-spy-bags/skatteposer

Auf Schatzsuche...

ich habe mal wieder ein wenig gewerkelt...
Diese kleinen Säckchen sind auch ganz hervorragend als Mitgebsel für Kindergeburtstage geeignet, da es ein 6er Set ist. Oder kleinere Gruppen.

Sie sind ca. 9x9 cm gross (3,5"x3,5"). Jedes Täschchen ist mit unterschiedlichen Schätzen gefüllt, jedes ein Unikat. Diese sind in gefärbtem Reis versteckt.

Zu jedem "I-spy" Säckchen gehört eine abnehmbare Karte mit allen Begriffen und Abbildungen der versteckten Gegenstände.

Also, ab in den Shop...

På en skattejagt ...

Jeg arbejder igen omkring en smule ...
Disse små poser er også velegnet til en god gave for børns fødselsdage, da det er et sæt af 6. Eller små grupper.

De er ca 9x9 inches høj (3,5 "x 3, 5"). Hver pose er fyldt med forskellige skatte, hver unikke. Disse er skjult i farvet ris.

For hver "I-spy" taske indeholder et aftageligt kort med alle de ord og billeder af de skjulte objekter.

Så af sted til butikken ...




















Kommentare

  1. WOW! Das ist ja eine geniale Idee! Finde ich super klasse!!!
    Zu gern würd ich die für meine Kleine und ihren besten Kumpel nachmachen!
    Was ist das für eine Spy-Folie vorne vor?

    Liebste Grüße!
    von Leser Nr. 50 :)
    Das hast du davon... ich bleibe jetzt hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du ja bei mir kaufen....nein, mal im ernst, das ist klare vinylfolie, das sind aber die minis, meine anderen sind etwas grösser, schön das sie dir gefallen :-)
      liebe grüsse
      Ulrike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************