Mittwoch, 20. Juni 2012

Seeluft.../havluft...

Hallo Ihr Lieben!




Erst mal vielen Dank für Eure vielen tollen Kommentare und die vielen neuen festen Leser....

Heute habe ich mir einen ganz faulen Tag gemacht (nachdem ich versehentlich schon um 5:30 Uhr statt um 6:30 Uhr aufgestanden bin :0( und keiner hat mich davon abgehalten ins Bad zu gehen).

Heute morgen sind wir alle zusammen mit dem Rad zur Schule gefahren (so ca. 2,5  km)  und haben meine Tochter weggebracht, danach haben wir beim Bäcker Brötchen besorgt und in Ruhe gefrühstückt. Also schon fast wie im Urlaub...

Nachmittags sind wir nach Blokhus zum Strand gefahren, aber vorher haben wir ganz glatt noch einen Abstecher zum "Vaflen" gemacht, dort gibts tolles Eis und selbstgebackene Waffeln mit Guf (Schaum) obendrauf.

Blokhus, Torvet

Ich hatte Skildpatteeis (Karamel mit Rum) und Rosinen-Rum, lecker! An die Kalorien mag ich jetzt mal nicht denken!



Das Wetter ist heute richtig super, wenig Wind, wolkenloser Himmel und über 20 Grad. Dazu ganz viel Sonne.




man kann ja mit dem Auto direkt an den Strand fahren...

irgendwo hab ich doch den Krebs gesehen...



Tochterfüsse...



das Wasser war richtig türkisblau heute....



Am Strand haben wir Kaffee getrunken, die Füsse ins Meer gehangen und relaxt, besser gehts nicht. Der Grill ist auch schon¨angeschmissen und nachher gehts wieder an mein Maschinchen, das Ergebnis meiner Tüftelei zeige ich Euch morgen :-).

Kommentare:

  1. oh so ein schöner Tag, fein wenn das so genützt wird :-)
    bei uns heute 30Grad, extrem schwül und soeben ein heftiges Gewitter und Sturm...kann ja nur besser werden...
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Tag :-) Hier hat es fast durchgehend geregnet heute und es war bei ca. 22 Grad extrem schwül.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auja, auja, auja, ich will auch mal wieder nach Blokhus! Das war soooo schön da. Vielleicht sollte ich mich mal nach einem schönen Ferienhaus umkucken für's nächste Jahr. Wie schön, dass Du da wohnen kannst, wo andere Urlaub machen!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder!!! Danke für die tollen Tipps!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...