Donnerstag, 7. Juni 2012

Tutorial/ Kinder- "Alles-drin-Tasche"/tutorial børnetaske

Tutorial- Fussballtasche für Kinder

Tutorial Fodbold taske for børn





rechtzeitig zur EM ...
i tide til EM ...
Grösse: ca. 28 x28x3 cm





Wichtig!
Grundlage dieser Kindertasche ist die Anleitung von farbenmix für die "Alles-drin-Tasche". Die Kindertasche wird also genauso gearbeitet, wie die kleine "Alles-drin-Tasche".
Die Anleitung kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Als Innenstoff habe ich Fleece genommen und habe mir somit das Volumenvlies gespart. Falls man also ganz normal Stoff verwendet, bitte an das Futter denken.
Vigtigt!

Grundlag af denne taske, børn af farbenmix instruktioner til "alt i it-taske" er. Kids taske er så godt arbejdet som det lille "all-inside-taske".
Guiden kan downloades uden omkostninger. Som en indre stof jeg brugte fleece og jeg har således reddet pladevat. Så hvis du gør normal brugt ting, bedes du kontakte den mad tænkning.


1. Vorlagen ausdrucken
1. Skabeloner, der skal udskrives
2. Alle Teile zuschneiden
At skære alle dele








3. Fussballtasche für die Front nähen
man braucht:
  • 7 schwarze Sechsecke
  • 12 weisse Sechsecke
  • anzeichnen und zuschneiden

    3. fodboldtaske til sy fronten 
    du har brug for:
    7 sorte sekskanter
    12 hvide sekskanter
    Marker og skære ud
Nahtzugabe (0,5 cm) mit Kreide auf dunklem Stoff anzeichnen
Sømrummet (0,5 cm) med en kridt mærke på mørk stof

Nahtzugabe auf weissen Sechsecke mit Bleistift/Markierstift anzeichnen (0,5 cm)

Sømrum på hvide sekskanter med blyant / markør mark (0,5 cm)





zum Muster legen
sæt til mønsteret 


in dieser Anordnung zusammennähen
Sy i dette arrangement


einzelne Reihen anschliessend aneinander nähen, dabei immer
genau bis an die Nahtzugaben nähen

syenkelte rækker derefter  sammen, altid
bare sy nøjagtig til  sømrummene






einen Teller auf das fertige Stück mit dem Ballmuster
legen, Kreis anzeichnen und ausschneiden, dazu passend eine
Rückseite und etwas Volumenvlies


du lægger en plade på det færdige stykke med bolden mønster
, tegne cirkelen og skåret ud cirkel også til bagsiden og batting
alles rechts auf rechts mit Nadeln zusammenstecken,
nähen und eine kleine Wendeöffnung lassen, anschliessend wenden und bügeln

Beim Aufnähen auf das Vorderteil der Tasche wird die Wendeöffnung geschlossen. Das obere Drittel des Balls wird nicht angenäht, so entsteht die Balltasche auf der Vorderseite.

alt, ret mod ret fast med nåle,
sy og efterlade en lille åbning til at dreje opkald, og tryk derefter på

Når der er knyttet til den forreste del af lommens åbning er lukket drejningen. Den øverste tredjedel af kuglen ikke er påsyet, er resultatet kuglen lomme på forsiden.




Die Tasche wird ansonsten genau wie das Original genäht. Über eine Verlinkung oder Kommentar freue ich mich natürlich :-)

Tasken er syet ellers nøjagtig som originalen. Via et link eller en kommentar, jeg naturligvis er glad :-)











Kommentare:

  1. Hej Ulrike,
    oh habt ihr es gut in Dänemark zu leben. Würde ich auch sehr gerne. Aber uns bleibt dann nur unser Urlaub. Schön ist es bei dir. Du machst tolle Sachen.
    Ich komme wieder - keine Frage.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. oh da hast aber eine schöne ALLESDRIN Tasche genäht

    Sonnenscheingrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ... Willkommen als neue Blogleserin bei mir;)
    ich muss schon sagen...wow...du bist echt total genial Kreativ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Idee!!!
    Vielen lieben Dank dafür ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist toll, die Tasche gefällt mir sehr gut, jedoch würde ich den Ball weglassen ;) - da ich keine Kinder habe würde ich die Tasche für mich nähen - sonst gefällt mir die Farbzusammenstellung aber sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike
    Ich habe Deine Idee ausprobiert! Vielen Dank nochmal...ich finde sie sieht super aus!!! Bald gibts noch eine für meine Grosse ;-)
    Wenn du Lust hast, schau doch auf meinem Blog vorbei...dort gibts Bilder davon! (Hab dich verlinkt und hoffe, das ist in Ordnung)
    Herzliche Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...