Freitag, 22. Juni 2012

"Unterwegs-Tasche"/lille rejsetaske...

Praktisches für den Urlaub oder wenn man unterwegs ist...

 Da sich ja die Urlaubszeit nähert und man wieder lange Fahrzeiten vor sich hat (sei es jetzt im Auto, dem Zug oder dem Flugzeug), habe ich ein bisschen getüftelt.

Rausgekommen ist ein kleines Etui, mit Klett zu verschliessen, das die Kinder leicht mitnehmen können. Die Vorderseite kann noch personalisiert werden, z.B. mit dem Namen.



Drinnen ist Platz für drei Spielzeugautos oder auch kleine Figuren, einen
DIN A-5 Mal-/Schreibblock, zwei Stifte zum Schreiben und durch ein grosses Fach auch noch für Sticker, Aufkleber, Malschablonen oder ähnliches.




 








In dem grossen Innenfach sind bereits fünf Reisespiele enthalten,
alle laminiert und mit Marker beschreibbar. Darunter Kniffel, Schiffe versenken, Wörter suchen, I Spy Verkehr und Auto-Bingo.
So bleiben die Kids beschäftigt.

In der Tasche auf der Vorderseite kann man noch ein Quartettspiel oder kleine Buntstifte/Wachsmaler unterbringen.
An den Karabinerhaken kann man dann ein kleines Tier, Mini Taschenlampe anhängen oder was einem so einfällt.













Das Ganze kann im Stoff variieren und auch für Mädchen angepasst werden, so das z.B. Polly Pockets reinpassen.

Ist bereits in den Shop gewandert, was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Die Idee ist so klasse und so toll umegesetzt. Ich bin total begeistert. Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    DU hast bei meinem Petite Box Gewinnspiel gewonnen... Schau schnell nach und melde dich bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    das ist ja eine geniale Ide.
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    genial ganz tolle Idee
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike
    Was für eine geniale Idee! Ganz, ganz toll hast du das gemacht! Wir haben ja auch schon bald eine lange Fahrt vor uns. Da wäre so ein Set genau das Richtige. Wir freuen uns ja schon so sehr auf unsere Reise in den Norden...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...