Donnerstag, 28. Juni 2012

Zirkus/cirkus Dannebrog...

Akrobat schööön!

Was soll ich Euch sagen - ich bin wahrscheinlich der weltgrösste Zirkusfan
Ich hatte schon Tränen in den Augen als wir noch draussen in der Schlange standen...
Die Vorstellung sollte um 19 Uhr anfangen, so ab ca. 18 Uhr bildete sich schon eine grosse Schlange vorm Zelt.


Zirkus Dannebrog-
der dänische Nationalzirkus
Die Vorstellung war absolut sehenswert, gottseidank haben wir uns mit Absicht in den mittleren Rängen gehalten. 
Der Clown hat sich nämlich wieder ein paar arme Mitbürger rausgefischt...
Ich hab mich schlappgelacht, mein Zerchfell tut jetzt noch weh!

Ausser Tierdressuren mit Zebras, Elefanten, Kamelen, Pferden und Straussen war das Thema Afrika.



Die Akrobaten waren wirklich super, die Band kam aus der Schweiz und die Musik war auch auf das Thema ausgerichtet.
Die Sängerin war farbig und total spitze, alles live.




In der Pause konnten die Kinder Elefanten bzw. Kamele reiten, aber meine Tochter war nicht zu überzeugen. Bei Zuckerwatte und Popkorn war das wesentlich einfacher.
Allerdings gibt es ja nur salziges Popkorn... (bääh)
Zum Schluss war "Spiderman" am Trapez, ohne Netz. Mir stand der Schweiss auf der Stirn...


ZUR VERLOSUNG

Ihr Lieben, ihr habt mir so schöne und zahlreiche Kommentare hinterlassen, lieben Dank dafür!
Die Verlosung läuft noch bis Mitternacht, den Gewinner werde ich am Samstag bekanntgeben, vorher schaffe ich es leider nicht.
Ich bin schon gespannt! Der Gewinn geht dann spätestens Montag auf Reisen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. ja so eine Zirkusvorstellung ist phantastisch, danke für die Bilder :-)
    erholsames Wochenende
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das sieht nach einem wunderschönen Abend aus den ihr im Zirkus verbracht habt. Ich finde Zirkus auch toll.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...