Dienstag, 17. Juli 2012

Antidepressiva...

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, 
das hat mich wieder etwas aufgebaut :-)
Ich glaube auch, das ganze hat ja eher einen kommerziellen Zweck bei DaWanda.

Die wollen ganz gerne ihr Sommerloch auffüllen und durch solche Aktionen sollen so viele Shops wie möglich so viel wie möglich neu einstellen.

Dabei geht es gar nicht so sehr um neue Ideen und Kreativität, wie ich gedacht habe.
Mal ehrlich, wie viele Rechenmäuse gibt es bei DaWanda?

Also hab ich mich ins Nähzimmer gemacht 
und mich an meiner Nähmaschine getröstet.
Da bei uns die Fernbedienung(en) immer auf dem Sofa neben meinem Mann rumliegen und ich immer Angst habe, das sich jemand draufsetzt, hab ich sie in ein Kissen verbannt...
das hat mir auch für den Shop gefallen und wandert deshalb auch rein....

im Retro-Stil: Fernbedienungszentrale....




Aber nur so lange, bis das Telefon geklingelt hat :0(
Ich bin wirklich unbelehrbar dumm und bin trotz aller guten Vorsätze ans Telefon gegangen (heute ist eigentlich mein erster FERIENTAG!!!!).

....und habe mich dazu überreden lassen heute als Nachtwache einzuspringen, damit meine Kollegin aus der Spätschicht nicht bis morgen früh dableiben muss. Es war kein Vikar zu finden, also muss der Spätdienst dann Doppelschichten fahren. Seufz....

Ab morgen kann das Telefon klingeln bis es schwarz wird, ich gehe nicht mehr dran, ganz sicher!!!
So sind zwei Tage vom Urlaub schon wieder weg.....
Aber meine Kollegin war sehr erleichtert und hat sich sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Servus!
    Das Kissen sieht gut aus!
    Solange Hilfsbereitschaft auf Gegenseitigkeit beruht, und Team nicht heisst: Toll ein anderer machts! - solange geht das ja auch in Ordnung. ;-)
    Aber Du hast recht, Urlaub ist Urlaub - ein solcher mit Unterbrechungen - ist KEIN Urlaub mehr. Also ab Morgen lass es Klingeln!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike ,
    das ist ein wunderschönes Kissen,
    oh du bist ja eine super Kollegin, und hoffe, du bekommst die 2 Tage ersetzt,
    so und schöne Ferien genieße sie,
    sei ganz leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen netten Kommentar zur meinem Juni-Atelier.. und noch ein kleiner Trost: mein Cover Vorschlag für dawanda hats auch nicht aufs treppchen geschafft..
    aber das sollte uns nicht davon abhalten, kreativ zu sein!

    herzliche Grüße!
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...