Dienstag, 17. Juli 2012

Depressionen/ Depressioner...

Ich verkrieche mich jetzt im Nähzimmer und lasse meinen Depressionen vollen Lauf (schnief...)...



meine Schlaumeier- Tasche hats beim Kreativwettbewerb "Schulanfang"noch nicht mal in die Abstimmungsphase geschafft, wurde aus der Liste entfernt und radikal gelöscht.
Dabei hatte ich mir richtig Mühe gegeben, etwas neues zu kreieren, was auch noch sinnvoll ist. Aber das ging ja wohl ganz vielen so....

Das hat meinem Selbstwertgefühl einen mächtigen Schlag zugefügt. Man sollte eben nicht damit rechnen, das man weiterkommt und lieber abwarten. Das ich nicht gewinnen würde, war mir ja klar, aber ich dachte, ich komme wenigstens auf die Liste...

Jetzt bin ich mal ein paar Tage traurig und niedergeschlagen und tröste mich mit meinen neuen Stöffchen.

Ich habe bei DaWanda einen tollen Shop (Made-by-Heidi)entdeckt, ein sooo netter Kontakt und superschnelle Lieferung, Freitag weggeschickt und Montag im Kasten, ich war erstaunt.

Kommentare:

  1. Oh... das überrascht mich... ich finde deine Schlaumeiertasche echt wahnsinnig kreativ!

    Schade, dass du nicht weitergekommen bist. Ich hab mir die Ideen der anderen Teilnehmer zwar gar nicht mehr angesehen, aber ich hatte deiner Idee wirklich gute Chancen eingeräumt...

    Vielleicht liegts da auch viel an Werbung. Ein riesengroßer BLog mit enormer Leserschaft zum Beispiel, viele Beiträge im Dawandaforum, und was weiß ich...

    Hach... ich finds wirklich schade!
    Aber nicht traurig sein, bitte! Deine Idee IST toll! Und mich hast du als Schlaumeiertaschen-Fan gewonnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Ich kann dich sehr gut verstehen... Ich habe beim DaWanda Muttertagswettbewerb teilgenommen und war auch mehr als traurig über das Ergebnis. Ich hatte mit einem Hörkissen für die gestresste Mama teilgenommen und war doch auch sehr verwundert, wieviele Ideen dort nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten...
    Ich fand deine Idee Super! So viel Mühe und so einfallsreich!
    Lass den Kopf nicht haengen und fühl dich lieb gedrückt. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch liebe Ulrike......
    das tut mir leid...es war aber gar nicht so einfach ich wollte dir ein Herz geben und kam nie auf die Seite :-(((
    die Tasche ist ein Hit und sie ist wunderschön
    sei leib umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Tasche toll! Sei nicht traurig und nimm es vor allem nicht persoenlich! Solche Wettbewerbe laufen meist "etwas anders" ab. ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Für mich hast du gewonnen, denn ich finde deine Idee und die Umsetzung einfach super. Sei nicht traurig, wer weiß woran es gelegen hat, sicher nicht an dir und deiner Idee.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och mönsch Ulrike, das tut mir aber leid! Deine Tasche war so super kreativ. Pah, dafür kriegen die anderen jetzt gar keine Herzen von mir!
    Komm her... fühl dich mal virtuell geknuddelt. Wie wärs, wenn wir einen Wettbewerb unter uns Blogtanten machen?
    Kram
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. also, ich find die Schlaumeier-Tasche richtig super!!! Leider konnte ich nur ein Herzchen verschenken!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Achherrje! Aber wenigstes krieg ich sie!!!! Ich weiss sehr selbstsüchtig, aber ich find sie soooo Klasse!!!! Und ich werde Werbung dafür machen, versprochen.
    Ich denke auch, es liegt an der Werbemenascherie, so habe ich einige Produkte auf FB beworben gesehen, und die Berwerberinnen haben 1000e Leser. Schade :(

    Aber sei nicht traurig, oder gar depressiv, dazu hast Du gar keinen Grund die Idee ist genial! Genauso wie Deine Ispysäckchen - schreibt man das so?

    VlG aus Wien Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    lass den Kopf nicht hängen! Ich finde die Tasche infach super und wenn ich nun gerade das Geld übrig hätte, würde ich sie dir sofort abkaufen. Kann sie bei meiner Arbeit sicher gut gebrauchen :).
    Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Bei allen sieht man, dass du mit viel Herzblut bei der Sache bist und das gefällt mir immer besonders. So viel Kreativität hätte belohnt werden müssen...aber manchmal wird uns leider hier und da mal ein Strich durch die Rechnung gemacht :(.

    Fühl dich gedrückt und lieb gegrüßt.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...