Samstag, 14. Juli 2012

Der Frage-Foto-Freitag/spørge-photo-fredag...


Fünf neue Fragen von Steffi über die ich mir Gedanken gemacht habe....


1. Etwas, was du immer machst
...ich frühstücke jeden Tag ganz in Ruhe, meistens mit meinem Mann und am Wochenende mit allen zusammen
meine allerliebste Lieblingsmarmelade, ausser natürlich meine selbstgemachte....

dänische Brötchen, frisch vom Bäcker, Nusspålæg, Käse,.....
2. Wer hilft dir beim gut aussehen?
...mal ehrlich, habe ich das etwa nötig?   :0)
Nein, ernsthaft, ich glaube, da hilft nicht mehr allzuviel, ausser vielleicht meiner zweiwöchentlichen Badeorgie mit viiiiel Schaumbad, einem Gläschen Sekt oder Wein und (bitte nicht lachen!!!) meiner Bild der Frau. Ja,ja, ich weiss, keine anspruchsvolle Literatur, einfach nur abschalten. Wenn die mir nämlich ins Wasser fällt, ist es nicht ganz so wild.....

etwas entspannendes....

anspruchsvolle Literatur....

viiiel SCHAUM!!!!

3. Höhepunkte der Woche
... ganz klar die Teilnahme am DaWanda Kreativwettbewerb "Schulanfang" mit meinem "Schlaumeier-Set" - Fit für die Schule

mein Schulanfänger-Set....
Bitte ans Herzen denken, ich brauche jede Stimme....


4. Was hast du dich getraut?
...jetzt wirds fachlich :0)
ich habe zum erstenmal einen kleinen Katheter unter die Haut gelegt, für Morfinspritzen (hier: "tegnestift"). Da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, das hatte ich noch nie gemacht. Aber es musste sein und es war ja niemand sonst da in der Nacht. Hinterher war ich stolz, das alles geklappt hat. Sonst hätte ich den Notarzt aus Aalborg rufen müssen, das dauert ziemlich lange und der wäre stocksauer gewesen...
so sieht der Katheter aus....

5. Was machst du Samstagabend?
...was soll ich sagen,  ARBEITEN!!!! (schluchz...)

das ist meine station, die ich nachts noch zusätzlich betreue....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...