Montag, 2. Juli 2012

Fresh & Fruity.....

Photo Challenge von "Was Eigenes"

Ich mag am liebsten Obstsalat, also ganz viele Früchte auf einmal :0)


Baby- Melone
Der Link zum Foto ist bei mir auf Pinterest....
Als liebstes Obst habe ich dann noch Erdbeeren, wie wahrscheinlich ganz viele...
Ob nun als Obstkuchen, Torte, zum Eis, pur, mit Sekt, als Marmelade, ist völlig egal, ich liebe diese roten Teile in jeder Variation!!


Da wir schon mal beim Essen sind, habe ich noch eine Buchempfehlung für Euch:

POPCAKES



Skull-Pops

Babuschka- Pops



Geisha- Pops

für Kindergeburtstage

Marmor-Pops

Pandabären- zuckersüss!














Das tolle Buch habe ich hier auf dänisch in der Bibliothek entdeckt und war gleich Feuer und Flamme. Die sind bestimmt super für (Kinder-) Geburtstage!
Ausserdem gibts noch Kakteen, Elefanten, Zähne, Monster, uvm.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!









Kommentare:

  1. Das Melonen-Baby ist genial :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch gerade im Urlaub gesehen.
    Aber in Dänemark sind die Bücher immer so teuer.
    Und da musste ich mich entscheiden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Das Obstsalat Baby ist ja witzig!
    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ne niedliche Idee :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  5. Das Melonen Baby ist wirklich klasse. :) Mir gefallen aber auch die Babuschka- Pops sehr. :)

    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...