Samstag, 14. Juli 2012

Land unter/ oversvømmet...

Für alle, die sich schon auf ihren Dänemark- Urlaub freuen .... :0)


Heute dachte ich schon, wir kommen nicht mehr vom Hof, 
es hat den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet!







Aber im Bett war es bei dem Wetter gemütlich!
Ich bin gerade wieder ein bisschen am Werkeln in meinem Nähzimmer. Aber durch die Nachtwachen komme ich nicht so richtig zu was.
Nächste Woche kommen also wieder ein paar genähte Sachen in den Blog...
Ich hoffe, dann kommt besseres Wetter!! 

Ich bin auch ganz von der Rolle mit dem Kreativwettbewerb
danke für die Herzen, die ich von Euch bekommen habe :0)
Ganz liebe Grüsse

Ulrike

Kommentare:

  1. Weia! Das schaut ja übel aus. Aber wie du schon sagst: es gibt Orte, da macht der Regen Spaß: im Bett, im Nähzimmer ;)

    Liebste Grüße von der Nordsee, wo gerade mal richtig schön die Sonne scheint, auch wenn's sehr kühl ist.

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    nicht nur bei dir schütte es wie aus Schaffeln auch bei mir sieht es nicht anders aus.....ich habe bei meiner Dänemarkreise 2010 nur Sonnenschein gehabt :-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiihhhh..., das ist ja ein Weltuntergangsszenario sonder gleichen! Na, hoffentlich ist dann heute wenigstens das Wetter besser.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...