Sonntag, 29. Juli 2012

TEASER- was soll das werden?/TEASER-hvad laver du?

Ich war ganz fleissig und habe mich im Nähzimmer vergraben, morgen erfahrt ihr, was dabei rausgekommen ist....
Ich muss est noch Fotos machen :0)

Aber ich arbeite schon wieder an was Neuem, ein kleiner Hinweis dazu findet sich auf dem Foto

Jeg var helt optaget, og jeg begravede mig i systue, i morgen vil du finde ud af, hvad kom ud her ....
Jeg behøver ikke est photos: 0)

Men jeg arbejder på noget nyt igen, en lille note, der skal findes i foto

rot-gelb ist ganz entscheidend...
Vielleicht habt ihr ja eine ganz leise Ahnung, ist zugegebenermassen sehr speziell...
Über zahlreiche rätselhafte Kommentare freue ich mich natürlich!

rød-gul er afgørende ...
Måske har du en meget lille idé er ganske vist meget speciel ...
for adskillige kryptiske bemærkninger, er jeg  meget glad!

Kommentare:

  1. Hmmm, also bei rot-gelb kommt mir automatisch Spanien in den Sinn...liegt bei mir ja auch nahe ;-)

    Ansonsten muss ich leider zugeben, dass ich keine Ahnung habe!!!

    Muss mich wohl überraschen lassen...alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Erst hatte ich gedacht Puppenkleidung - aber speziell rot gelb - nein da hab ich keine Ahnung!
    Ich bin neugierig!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mmh ein rot/gelbes Etwas, vllt für eine Uniform, gibt es Schuluniformen noch außer in England *Grübel*?
    Ich bin gespannt..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, das kommt der sache etwas näher... :-)
      liebe grüsse
      ulrike

      Löschen
  4. ich habe auch keine Ahnung
    mir wäre auch nur bei rot gelb nur ein Tennisclub eingefallen :-)
    bin schon sehr neugrig ;-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...