Mittwoch, 19. September 2012

Erste Namenlabels/ første navnlabels...


Sie sind da!
Meine allerersten Einnäher für meine Sachen. 
Natürlich habe ich sie auch schon ausprobiert :0)
Lassen sich super einnähen. 

Ich habe lange hin- und hergetippelt, am Besten haben mir die Bänder von "namensbaender.de" gefallen, aber leider passte da meine email nicht drauf.
Also bin ich letztlich bei Dortex hängengeblieben und auch zufrieden...

Dann kann nächste Woche wieder fleissig genäht werden (mein armer Ehegatte :0)...)

Heute habe ich einen Zettel im Fach gehabt, das ich nun doch am Samstag und Sonntag freibekomme.
Meine jüngste Tochter hat ihr erstes grösseres "Handballevent" jetzt am Wochenende, mit Wettkampf, Übernachten, Spielen, Sponsorlauf,usw..
Vorher ist sie noch zum Geburtstag eingeladen, d.h. alle fahren zum Schwimmen.
Ich habe mich noch bereiterklärt, einen Kuchen (für Handball) zu spenden, dann wirds etwas eng, wenn man den halben Tag im Bett liegt und schläft :0)

Bis gestern hiess es, das ich mindestens 4 Wochen vorher anmelden muss, wenn ich denn frei brauche, aber solange wusste ich das ja gar nicht :0(





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...