Sonntag, 9. September 2012

Monster High...

ich habe für meine Jüngste eine Kinder "Alles-drin-Tasche" nach farbenmix genäht
...natürlich mit Monster High Motiv
Jeg har syet en nemme taske til min yngste datter. Mønstret er af farbenmix
Selvfølgelig ... med Monster High Design


Die Schnittmuster dazu habe ich hier bei meinem Tutorial für die Fussballtasche unter "Vorlagen".
Ich habe die Schnittmusterteile von der grossen "Alles-drin-Tasche" verkleinert, so das sie auch für Kinder passt...
Innen habe ich sie mit pinkfarbenem Fleece genäht, so brauchte ich kein zusätzliches Volumenvlies. Sie hat drei Innenfächer und eine Webbandaufhängung für einen Karabinerhaken, so geht z.B. kein Schlüssel verloren...

Mønstret  har jeg  her på min tutorial til fodbold taske under "Skabeloner".
Jeg har skaleret ned mønsterdelene fra den store "all-inside-lomme", så de passer til børn ...
Inde jeg har syet med pink fleece, så jeg havde brug for noget ekstra pladevat. Det har tre indvendige fag og en vævet bånd ophæng til en krog, så taber hun ingenting ...


Ich wünsche Euch allen einen ruhigen, stressfreien Sonntag :0)

ausserdem muss ich nur noch morgen nacht arbeiten und habe dann eine Woche frei...
Liebe Grüsse aus Dänemark
Eure Ulrike

Jeg ønsker jer alle en fredelig, stress-fri søndag: 0)
Jeg har også lige nødt til at arbejde i morgen aften og så have en uge fri ...
Hilsen fra Danmark
Ulrike



Kommentare:

  1. Die ist ja super geworden !!! Tolle Motive !!! Da hat sie sich aber bestimmt gefreut ! In grau/schwarz gefällt sie mir am besten - das liegt wohl am Alter :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sind genau nach meinem Geschmack. ich würde auch die graue nehmen. Die Totenköpfe sind so niedlich!

    Überhaupt hast Du tolle Sachen, bin neidisch!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das schaut ganz super aus!!! Würdest du mir verraten, wo du die Stickdatei der Monster Puppis herhast bitte?
    Danke
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej aylin,
      das ist keine stickdatei, das hab ich selbst ein bisschen appliziert und bestickt (mit der hand), nach malvorlagen. gelingt dann nicht ganz so gut, wie mit ner datei :0( aber ich hab halt noch keine sticki (buähhh,....)
      ganz liebe grüsse aus dänemark
      ulrike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...