Mittwoch, 12. September 2012

Paketverlust....

Ein Grossbrief mit einem Spielset ist bei einer Kundin nicht angekommen.
Ich hatte alles noch am gleichen Tag eingetütet und persönlich zur Poststelle gebracht.

In jedem Set das ich anfertige steckt schon ein wenig Herzblut und jedes Teil ist ein Unikat.
Und jetzt ist die Prinzessin auf der Erbse weg, ich bin total sauer....

Die Kundin hat gestern den konfliktantrag bei paypal gestellt, ohne vorher mit mir Kontakt aufzunehmen. Das ist glaube ich das, was ich so schlimm finde. Wir hätten doch sicherlich darüber reden können und eine gute Lösung gefunden. Vielleicht hätte ich ja noch ein Set nähen können...

Heute wurde der Betrag schon von paypal an sie zurücküberwiesen, die Nachforschung hier bei der Post kann Wochen dauern.

Erst auf meine Anfrage hin, ob denn alles gut angekommen ist habe ich die kurze Meldung bekommen, das das Päckchen noch nicht da ist, danach keine Rückmeldung mehr.
Hattet Ihr schon mal Probleme mit verschwundenen Waren?
Bis jetzt war das kein Thema, selbst nach Österreich ist alles gut angekommen.

Et stort brev med et legeset "prinsessen på ærten" er ikke kommet til en kunde.

Jeg havde alt sække samme dag og personligt på posthuset bragt.
 hvert sæt den anfertige jeg sætte et lille hjerte og sjæl, og hvert stykke er unikt.

Og nu prinsessen på ærten er væ, jeg er bare sur ....

Kunden går anmodet sagsøgeren konflikt med paypal uden først kontakt med mig. Jeg tror, ​​det er hvad jeg finder så slemt. Vi ville helt sikkert være i stand til at tale om det og fundet en god løsning. Måske ville jeg stadig være i stand til at sy et sæt ...

I dag har det allerede blevet betalt tilbage af paypal det, kan undersøgelsen her på posthuset tage uger.
t var kun på min anmodning, hvis alt var godt jeg fik det kort besked om, at pakken ikke er der, så intet svar
Har du nogensinde problemer med manglende varer?

Indtil nu var det ikke et problem, selv efter Østrigs alle ankom sikkert.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, das ist ja echt sch..., ich finde es von der Kundin auch blöd nicht mal persönlich mit Dir Kontakt aufzunehmen... Du hast Dir wie immer sicher viel Mühe gegeben, um das zu beschenkende Mädchen glücklich zu machen mit dem Spielset und nun ärgerst Du Dich mindestens genauso wie die Kundin, das das Päckchen weg ist..., ich kann Deinen Frust verstehen und hoffe das Päckchen taucht wieder auf und alles nimmt noch einen guten Abschluß...
    Ich selbst hatte noch keine Verluste bei der Versendung von Dingen aber hab schon viel davon gehört, es soll häufiger vorkommen als man denkt...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das würde mich auch ärgern.
    Wir machen viel Ebay, Kleiderkreisel und so.
    Bis jetzt ist immer alles angekommen.
    Toi,toi,toi dreimal auf Holz geklopft.
    Und wie die Päckchen oder Warensendungen manchmal von aussen aussahen.
    Gräm dichnicht, morgen sieht alles wieder besser aus.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    lass dich mal in den Arm nehmen... *drück*
    Solche Kunden sind echt ärgerlich, vielleicht kriegt sie sich ja noch ein oder die Ware findet sich wieder an. Ja, auf solche Ärgernisse kann man echt verzichten. Aber, wie heißt es so schön: ALLES WIRD BESSER!
    Kram
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. lieb Ulrike
    oh das ist ja wirklich schlimm , drück dich mal,
    auch wenn die Nachforschung dauert ....es wird alles wieder gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    das ist ja total ärgerlich :-(. Ich verstehe da diese Kundin auch nicht. Und das ist auch sicher, dass sie nichts erhalten hat???? Schon komisch. Man kann ja auch versicherte Päckchen verschicken, kostet aber mehr Porto. Und das wollen die Kunden dann auch nicht zahlen. Nicht ärgern. Wird alles gut.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Oje...das ist echt ärgerlich! Vor allem, warum konnte diese Kundin nicht erst mit Dir reden..eine Lösung finden...
    Bei uns ist auch diesen Sommer 2 Sachen verloren gegangen, ein Päckchen das eine Freundin mir an meine Mamas Adresse geschickt hatte und ein Brief den ich von Deutschland an meine Mama geschickt hatte. Wir haben reglamiert und paar Wochen später sind beide Sachen aufgetaucht! :) Glückliche weise :)
    Ich hoffe Du kannst die Sachen auch noch abklären! Viel Glück! Wird bestimmt noch alles gut!!

    AntwortenLöschen
  7. Una vez me pasó que se extravió un paquete con un bolso que había cosido... por suerte la persona a la que iba dirigido insistió en la oficina de correos hasta que lo encontraron... 4 semanas después :(
    Espero que se solucionase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...