Mittwoch, 26. September 2012

Post aus Deutschland/ brev fra tyskland...

der 150. Blogleser hat mir heute liebe Post aus Deutschland beschert...
den 150. Blog læser sendte mig i dag bringer kærlighed mail fra Tyskland ...
Heidi hatte mir im Kommentar zur Verlosung mit einer Überraschung gedroht :0)
Heidi gehört der DaWanda-Shop "Made by Heidi".
 Heidi havde truet mig i kommentarerne til tombola med en overraskelse: 0)
Heidi tilhører denne butik "Made by Heidi. "


Sie hat einen sensationellen Kundenservice, sehr persönlich, schnell und total nett :0)

Dort habe ich meinen "Yellow Cab" -Stoff (Timeless treasures) und den London-Icons-Stoff her.
Die Stoffe sind nicht nur für Patchworkbegeisterte toll, es gibt eine grosse Auswahl an auch etwas ausgefalleneren Stoffen und natürlich tollen Sachen, die sie selbst näht.

Schaut einfach mal in ihrem Shop vorbei, es lohnt sich.

Was soll ich sagen, ich war total gerührt, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte!
 In dem Brief waren drei superschöne Stoffe, die natürlich bald wieder unter die Nähmaschine kommen!
Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Und vielen lieben Dank noch einmal an Heidi, ich habe mich wirklich richtig gefreut über die nette Post!
Det har en sensationel kundeservice, meget personlig, hurtig og helt nuttet: 0)
 
Der, jeg tror hendes "Yellow Cab" stof (Timeless skatte) og London ikoner stof.
Stofferne er store, ikke kun for patchwork entusiaster, er der også et bredt udvalg af tekstiler og naturligvis store lidt amatør tøj hun syr selv.
Bare tag et kig over i hendes butik, det er det værd.

Hvad kan jeg sige, jeg var virkelig rørt, fordi jeg havde forventet på alle med det!

  I brevet var der tre super smukke tekstiler, vil naturligvis være tilbage snart med symaskinen!

De billeder, jeg ønskede at dele med dig ...
og mange tak igen til Heidi, jeg var virkelig glad lige omkring den flot indlæg!



der Herzchen- Stoff ist aus Dänemark :0)
"Walk in the woods" und schon mal was Weihnachtliches
luv stoffet er fra Danmark: 0)
Christmas "gå i skoven", og allerede noget

Kommentare:

  1. Ohhh, das is aber lieb von Heidi! ABer.. der 150. blogleser war dich ich :-( Hab extra den ganzen vormittag gewartet und immer wieder aktualisiert....

    Aber egal... wir sind ja nicht im Kindergarten, obwohl ich mich doch auch ein bisserl egfreut haben.

    Viel Spaß mit den wunderschönen Stoffen und liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    es ist ein kleines Missverständnis, denn ich bin nicht der 150. Blogleser! Ich habe nur ein kleines Geschenk zum Anlass für dieses Jubiläums geschickt, sollte eine nette Geste sein.
    Die Verlosung steht doch noch aus und noch ist nicht bekannt gegeben.

    Lieben Gruß
    Heidi

    made by Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...