Samstag, 6. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenke für Freunde.../ Fødselsdagsgaver til venner...

es waren wieder Geburtstage fällig, also musste ich schnell ran an meine Nähmaschine 
und die Beschenkten waren auf jeden Fall zufrieden...

Die Tasche war für eine Klassenkameradin meiner Jüngsten (ist 8 geworden), sie hat sich auf jeden Fall riesig darüber gefreut. 
Ich hatte mir vor einiger Zeit nämlich vorgenommen, nichts fertiges mehr zu kaufen, immer haben die Kinder schon alles, oder es ist doppelt...

var det igen på grund af fødselsdage, så jeg havde hurtigt løb hen til min symaskine
og modtagerne var absolut glade ...

Posen var en klassekammerat af min yngste (bliver 8), hun var glad enorme definitivt over.
Jeg havde planlagt et stykke tid siden, nemlig intet at købe mere færdig, børnene altid har alt allerede, eller det er dobbelt ...

nach dem Farbenmix- Schnitt "Apfeltasche"...
mønstre er fra "farbenmix" - Apfeltasche

auf die Aussentasche sind noch zwei kleine Herzchen appliziert...
på ydersiden lommen er applikeret to små hjerter ...

der Innenstoff ist auch grün gemustert und mein neues Label hat auch einen Platz gefunden :0)
Den indvendige stof er mønstret grøn og min nye etiket har også fundet et sted

ein schöner Rücken kann auch entzücken ...
en smuk ryg kan glæde ...

Das zweite Geschenk war für die Freundin meiner Grossen :0), die ist 16 Jahre alt geworden und ein grosser Fan von "One Direction".

Fragt mich nicht, die Band kenne ich zwar (zwangsweise ) vom Cover der eingängigen Jugendzeitschriften, aber die Musik  sagt mir nichts...

Na ja, ein Kissen hat noch gefehlt, auf der Rückseite ist noch eine kleine Tasche, wo die Fernbedienung oder Taschentücher :0)  Platz haben....
Den anden gave var for veninden af min store datter : 0), som er blevet 16 år og en stor fan af "One Direction".

Spørg ikke mig, jeg er bekendt med bandet (med magt) fra forsiden af ​​teenage magasiner iørefaldende, men musikken siger mig ingenting ...

Tja, en pude manglede, er på bagsiden af ​​en lille lomme, hvor fjernbetjeningen eller lommetørklæder: har 0) plads ....





Die Verlosung läuft noch bis 24. Oktober hier im Blog!
einfach reinschauen und mitmachen!
Det lodtrækning løber indtil 24 Oktober i bloggen her!
bare tage et kig og vær med!

Kommentare:

  1. ich find beides super toll und ich bin mir ganz sicher,das die beschenkten sich riesig freuen werden!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so spät noch unterwegs :0), ja, die beiden haben sich schon gefreut, ist gut angekommen
      grüsse zurück, hier regnets :0(

      Löschen
  2. Die Apfeltasche ist wirklich wunderschön geworden. Aber von der Musikgruppe habe ich auch noch nichts gehört. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Apfeltasche ist eine ganz zauberhafte Idee!!! WUnderschön! Vielleicht klau' ich die mal hihihihi

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Geschenke, selbst gemachtes ist immer das Beste
    so schön wie deine Werke sind
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Apfeltasche ... und so passende Stoffe.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja super tolle geschenke gezaubert. ein zusatztäschchen für kleinkram...klasse idee

    AntwortenLöschen
  7. Total süß, deine Apfeltasche!

    AntwortenLöschen
  8. WOW... was für eine tolle Apfeltasche; die sieht super schön aus...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. hola, descubri tu blog atraves de MiMaraMundo. Ya me he apuntado a tu sorteo. Haces cosas muy bonitas y combinas las telas muy bien. El bolso esta genial!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,

    ich habe dich heute getaggt. Ich freu mich wenn du mitmachst :-) Schau doch mal rein bei mir.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...