Sonntag, 21. Oktober 2012

Magisches Figurenset/ Magiske figurer sæt ...


also, eins werde ich bestimmt nicht so schnell - ERWACHSEN!!!  
ich weiss nicht, wie oft ich die Bücher von Joanne K. Rowling schon gelesen habe...
momentan bin ich mal wieder beim 7. Band :0)
diesmal habe ich Holzfiguren handbemalt, aber da ich das Nähen dann doch nicht lassen kann, habe ich noch eine Stoffbox dazugenäht und die Karte des Rumtreibers....

en ting er jeg bestemt ikke så hurtigt - GROW UP!
Jeg ved ikke, hvor mange gange jeg har læst bøgerne af JK Rowling allerede ...

i øjeblikket er jeg igen på 7. Band: 0)

Denne gang har jeg håndmalede træfigurer, men da jeg ikke kan sy det kan jeg stadig har det syet en Stoffbox og Marauder s Kort over ....


Stoffbox mit der "Karte des Rumtreibers" und 7 Harry Potter inspirierte Figuren
Stof boks med "Marauder s Map" og 7 Harry Potter inspirerede figurer

die Karte ist handbestickt, die Figuren alle handbemalt mit ungiftigen, speichelechten Acrylfarben
kortet er håndbroderede, figurerne alle håndmalede med ugiftige akryl maling, spyt fast

in der Box hat alles Platz und ist sicher verstaut...
i boksen har plads til alt og er sikkert ...

hier sieht man die Innenseiten der Klappen, die aus dem tollen "London-Icons" Stoff genäht sind, passend zum Thema; die Rückseite der Rumtreiber-Karte stellt den Stadtplan von London dar, natürlich ist auch der Bahnhof "Kings Cross" drauf, von wo aus der Hogwarts Express startet  :0)

her kan du se indersiden af ​​flapperne, som er syet fra den store "London Ikoner" Stof, tråd med temaet, bagsiden af ​​udplyndrere kort repræsenterer kort over London, selvfølgelig, er også station "Kings Cross" på det, fra hvor Hogwarts Express starter: 0)



 Zauberhaftes Holzfiguren-Set in aufwändig gearbeiteter Stoffbox aus türkisfarbenem Wollstoff.Die Klappen der Box sind innen mit London-Icons Stoff von "Makower" genäht. Als kleines Detail ist eine original englische Telefonzelle auf dem Webbandanhänger abgebildet. Dies stellt den Eingang zum Zaubereiministerium dar...
Das Webband ist aus der Weberei "Kafka"..

Die Box ist mit einem "Harry Potter" Schriftzug aus gelbem Wollfilz appliziert.
Darin befinden sich die 7 handbemalten Figuren:

Harry Potter
Hermine Granger
Ronald Weasley
Rubeus Hagrid
Albus Dumbledore
Lord Voldemort
Hedwig, Harrys Schneeeule
Zum Set gehört auch "die Karte des Rumtreibers", in liebevoller Arbeit handbestickt mit Hogwarts, Hogsmeade, den Quidditchfeldern, der peitschenden Weide...
Auf der Rückseite ist der Stadtplan von London, natürlich mit dem Bahnhof "Kings Cross", wo sich das Gleis 9 3/4 befindet.

Grösse Box: ca. 15x15x8 cm
Grösse Figuren: ca. 8 cm, Eule ca. 5 cm
Karte des Rumtreibers: ca. 17,5 x 24,5 cm


Magiske træfigurer sat i kunstfærdigt Stoffbox i turkis uld.

De flapperne på kassen er syet indre stof i London ikoner "Makower". Som en lille detalje en original britisk telefonboks Webbandanhänger vises. Dette er indgangen til Ministeriet for Magi repræsenterer ..
Det trim er lavet af vævning "Kafka" ..

Boksen er trofast anvendt på "Harry Potter"-logoet lavet af gul filt.
Det huser de 7 håndmalede figurer:

Harry Potter
Hermione Granger
Ronald Weasley
Rubeus Hagrid
Albus Dumbledore
Lord Voldemort
Hedwig, Harrys sneugle

Sættet indeholder også "den Marauder s Map", håndbroderet med kærlighed arbejder med Hogwarts, Hogsmeade, den Quidditch feltet, piskning græs ...
På bagsiden er kortet over London, naturligvis, med stationen "Kings Cross", hvor sporet er 9 3/4.

Dette sæt er unik og er et must for Harry Potter-fans! Ideel som en gave!

Box størrelse: ca 15x15x8 cm
figurer Størrelse: 8 cm, ca 5 cm Ugle
Marauder s Kort: ca 17,5 x 24,5 cm

 

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, wow!

    VG, Steffi Perlenhuhn

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden. Bist Du Dir aber sicher, dass Du das problemlos verkaufen darfst? Wegen Mer*chand*ising und so? Vielleicht sind ist es ja in Dänemark nicht so streng.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja phantastisch. Was für eine herrlich Idee ... auch wenn ich gestehen muss, dass ich nicht ein Harry Potter Buch gelesen habe ;o) Die Figuren gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. These look so fun! We love Harry Potter at our house. Thanks so much for showing me your blog.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...