Montag, 26. November 2012

Ein kleines Lebenszeichen

So, da bin ich mal wieder...
Ich habe meinen Blog in letzter Zeit etwas hintenangestellt, da ich mit Arbeit etwas überladen war, na ja, Ihr kennt das ja alle :0)
Ich habe durch meinen etsy shop noch ein paar Aufträge dazubekommen...
warum jetzt auch noch ein etsy- shop? ganz einfach, dadurch hatte ich gedacht, auch ein paar dänische Kunden anzusprechen, die sich ja auch viel bei etsy bewegen- das Ende vom Lied ist, das alle gekauft haben, ausser Dänen :0)
Meine Werke schwirren jetzt in:
Australien, den USA (Seattle, Nort Dakota, New York,Atlanta) und auch Österreich herum.
Ich kann es gar nicht richtig fassen:0)
Natürlich hab ich auch was Neues genäht, diesmal nach den Patterns von copycraft:



das Taschenmonster- in der Tasche kann man was verstecken (Aufkleber,...)

Knopfmonster - 9 farbige Stoffknöpfe zum Lernen

eine haarige Angelegenheit....

das Fädelmonster

das Flechtmonster- hier darf geflochten werden...

das Tic-Tac-Toe Monster mit 9 Spielplättchen (Druckknöpfe)

das "Dress-up" Monster- die Kleider sind austauschbar


im Maul verstecken sich 2 kleine Fingerpuppenmonster, mit Reissverschluss zu schliessen

das Kritzelmonster- hier haben Block und Stift Platz für unterwegs

das Puzzlemonster- mit 9 Teilen (Klettband)
Ist bereits zu DaWanda in meinen Shop gewandert und findet hoffentlich bald ein neues Zuhause :0)

Dann hat mich noch ein liebes, kleines Päckchen von Claudia erreicht....


Ich hatte ihr eine Ausgabe der "Bolig liv" besorgt und zugeschickt. Aber so ein liebes Dankeschön hatte ich nicht erwartet, darüber habe ich mich sehr gefreut :0)
Wo ich doch Lebkuchen liiiiebe!!!
Die kleine Eule hängt schon im Arbeitszimmer....
Morgen habe ich vielleicht etwas für euch, einfach mal reinschauen....

Kommentare:

  1. Tolle Seiten mit den Monstern. Du hast immer wieder gute Ideen für die Bücher.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Wunderschön Dein Monsteralbum! Du hast immer wieder tolle Ideen!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerdae durch Nelli auf Deinen Blog gekommen und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt!!!
    Super schoene Sachen
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowas von beeindruckt von deinem Monster-Album! Das kann ich kaum in Worte fassen - jedenfalls nicht in anständige.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...