Sonntag, 11. November 2012

Quiet books...

sind ganz sicher meine neue Leidenschaft :0)
helt sikkert er min nye passion: 0)

ich wollte euch nur zeigen, woran ich momentan so arbeite
Jeg ville lige vise dig hvad jeg er i øjeblikket arbejder på
Falls ihr keine Lust oder Zeit habt, so etwas zu nähen, oder aber eigene Vorstellungen habt, ich nähe auch gern gegen Auftrag, dauert dann nur ein paar Tage :0)
mailt mir einfach oder kontaktiert mich über DaWanda/Etsy.

daran arbeite ich gerade, es fehlen nur noch ein paar Feinheiten, dann bin ich fertig
hier ist das Cover vorne, der Name ist aufappliziert, zusätzlich sind noch die gleichen Buchstaben darüber zum abknöpfen....
fordi jeg er lige, mangler kun et par spidsfindigheder, så er jeg færdig
her er den forside, bliver navnet påføres, desuden har samme bogstavet at knappe det ....
Dinoseite, in dem Ei ist etwas versteckt...
Dino side, er noget skjult i æg ...

Der Roboter kann immer wieder anders gelegt werden, bis auf den Bauch ist alles mit Druckknöpfen versehen, es gibt drei Gefühle: traurig, wütend, fröhlich....
Robotten kan altid være anderledes sat op på underlivet er alle forsynet med trykknapper, der er tre følelser: ked af det, vred, glad ....

Schuhe schliessen - mit Schnürsenkeln und Klettband
Zahlen lernen
Luk sko - med snørebånd og velcro
Læring numre

die Zahlen kann man umklappen, dahinter verbergen sich die dazugehörigen Punkte:
3 = drei Punkte...
Tallene kan klappes ned, bag hvilken skjuler de relaterede punkter:
3 = tre punkter

Farben und Formen sortieren- die Formen sind an Schnüren befestigt und sollen zugeordnet werden..
Farve og form-sortering af skemaer er vedlagt ledninger og bør tildeles ..

Abenteuer im Weltraum, die Rakete kann auf den Mond geschossen werden- dort kann man nachschauen, wer sich auf dem Mond wohl versteckt hat :0)
Space Adventure, kan raketten være-der på månen, du kan kigge efter, der har gemt sig på månen godt: 0)


Wäsche waschen, die Socken sind alle durcheinandergeraten, finde die passenden paare heraus
Vask tøj er de sokker alle blandet op, finde ud af den bedste par
die Socken sollen hier zugeordnet werden
Sokkerne skal tildeles her

Ein Tag am Meer- wir bauen eine Sandburg
En dag på havet, vi bygger et sandslot

die Teile befinden sich im Sandeimer...
delene er i sandet spand ...

Flughafen- mit Tower und Transportfahrzeug
auf dem Dach ist der Hubschrauber stationiert
Lufthavn tårnet med og transport køretøj
på taget af helikopteren er stationeret
 
das kleine Flugzeug fliegt nach oben, der Laderaum des Jumbos lässt sich öffnen, dort ist das Gepäck...
den lille fly, der flyver opad, lastrummet af Jumbos kan åbnes, er den bagage ...

 
 
man kann die Koffer abknöpfen...
Du kan knappe kufferten ... 
und in das Fahrzeug verladen....
og indlæses i køretøjet ....

Uhr und Handy- die Uhrzeit lässt sich einstellen
Ur og mobiltelefonen klokkeslæt kan ændres

hier die Rückseite aus tollem amerikanischen Designerstoff...
Her bagsiden af dejlige amerikanske designer stof ... 
Als nächste Projekte kommen noch ein Monster Quietbook, noch einmal Harry Potter, Pippi Langstrumpf und Star Wars Figuren. Die Figuren sollen wieder handbemalt werden und dazu kommt dann der Milleniumfalke (das Raumschiff) aus Stoff- ihr dürft gespannt sein :0)

Was haltet ihr von dem Buch?
Ich freue mich, wie immer, über eure Kommentare :0)

Heute war mal wieder nichts mit Ausschlafen- ein Handballturnier um 8:45 Uhr. Die Welt ist grausam!
Die Zeichen standen schlecht- der Torwart bekam plötzlich Bauchweh und fiel 2 minuten vor dem Anpfiff aus, wir hatten nur einen...
Und einen richtig guten :0(
das Nächste war, das die beste spielerin im sturm nicht da war, unsere Torjägerin; die gegenerische Mannschaft hatte uns schon letzten Sonntag mit 15:4 vom Feld geputzt, die Motivation der Kinder war schnell im Keller, aber wir haben ordentlich geklatscht und geschrien, wie sich das gehört!
Die Kleinen haben sich trotzdem tapfer geschlagen   12:4....
Ich habe jetzt alle Trikots hier zum Waschen....

Einen schönen Sonntag noch euch allen!
Liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

Kommentare:

  1. Absolut genial find ich Deine Bücher!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Arbeiten sind sensationell! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so genial! Ich liebe diese Quietbooks und wollte schon so lange eines für meine Kleine machen... aber ich komm einfach nicht dazu...
    Genial genial genial!
    Wir brauchen sowas auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, Hut ab, das ist ganz ganz ganz viel Arbeit! Tolle Ideen, toll umgesetzt. Die Kinder lieben solche Bücher. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    das ist einfach nur wunderschön und so liebevoll gemacht- es gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. hallo ulrike,

    das ist ja mal wieder unfassbar....so super genial...da fehlen mir fast die Worte

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooow, großartig!! So viel Arbeit und Liebe die da drin stecken!! Sehr, sehr schön! Gleich mal alles gepinnt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    die jetzt definitiv öfters vorbei schaut!!

    AntwortenLöschen
  9. das buch ist ja wohl der absolute knaller!!! ich liebe diese bücher und hüte meins, das mir seinerzeit meine mama gemacht hat. schon lange wollte ich auch mal an eins rangehen. und deins motiviert wirklich!
    hast Du Dir das alles selbst ausgedacht?
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...