Sonntag, 2. Dezember 2012

Quietbooks...

sind eine ganz tolle Sache!

Ich liebe sie :0)
Hier mein Neuestes, ist aber noch nicht ganz fertig...
Mit der kleinen hungrigen Raupe, die sich bekanntermassen durch alle leckeren Sachen hindurchfuttert...

Die Raupe kann man abnehmen, ist mit Klett befestigt...


Zuerst liegt das kleine Ei im Mondenschein auf dem Blatt...


Dann geht die Sonne auf und die kleine Raupe schlüpft...

Hier kann man Zahlen lernen, die Früchte sind mit Klett befestigt und können zugeordnet werden...


Jetzt ist die Raupe dick und rund, dann kommt der Kokon drauf (Druckknöpfe)....

Die Schmetterlingsflügel sind beweglich...

Na ja, ein bisschen muss ich noch dran arbeiten, ist aber fast fertig

Kommentare:

  1. Ist das toll geworden
    > meine haben dieses Buch geliebt
    wahnsinn
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Werke immer wieder!
    Toll wie du das machst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    ach wie mag ich dieses Buch
    du hast wieder so ein tolles Werk daraus gemacht ...augenroll...fantastisch
    sei lieb gegrüßt SilviA
    guten Start in die erste Dezemberwoche

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft schön! Wieviel Arbeit das drin steckt! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. WOW...das ist echt genial! Aber ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gearbeitet hast! Kompliment - richtig toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Der Hammer!
    Gib es zu: Du hast einen Weg gefunden, damit Dein Tag mehr als 24 Stunden hat, oder?

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :0) den zeitumkehrer, den hermine benutzt hat (harry potter), nein, im ernst, ist schon fummelkram, aber macht spass...

      Löschen
  7. Wunderschön; ich bin echt hin+weg sooo ein tolles Büchlein hast du da gezaubert :) ...

    Ganz toll, muss ich mir jetzt nochmal anschauen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch, dein gewinnspiel habe ich nun verpast, aber deine seite ist einfach SO toll. all deine tollen ideen und die quietbooks und die märchen-spiel-sets. das sind allesamt so tolle geschnekideen :)

    ich komme nun definitiv öfter vorbei :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie wunderwunderschön!!!! Mit soo viel Liebe gemacht und so viele allerliebste Details!
    Liebe Grüsse in den Norden
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. WAAAAAHNSINN!!!! Wie toll Du das Buch gemacht hast! Wirklich, ich bin ganz begeistert!!
    Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit...
    Ich hoffe Du kriegst noch ganz viele tolle Tips für den Geburtstag Deiner Tochter...Bei uns gabs ja auch gerade 2 mal Geburtstagfeier und des wegen kann ich irgendwie an gar nichts denken...Kopf ist leer, oder voll auf Weihnachten konzentriert...
    Ganz liebe Grüße ausm Süden, Liisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...