Dienstag, 4. Dezember 2012

Schneesturm/snestorm....


Moin Ihr Lieben!
Kurze Impressionen von heute morgen :0)
Mein Mann hat erst mal fleissig Schnee geschippt...
Wir haben einen ziemlich langen Weg vom Hof bis zur Strasse und hatten hohe Schneeverwehungen bis über Knietiefe!
Die Terassentür haben wir gerade noch aufgekriegt, Maunz war das nicht geheuer! Sie nutzt sonst jede Gelegenheit um rauszukommen :0)
Unser Nachbar vom Reitstall kam dann und hat uns mit dem Weg geholfen, ein Trecker ist eben doch ganz prima!
Es schneit immmer noch fleissig weiter...
Wie siehts bei Euch heute aus?

Moin dine kære!

Korte indtryk af her til morgen: 0)

Min mand har kun gange flittigt skovlet sne ...

Vi har ganske langt fra gården til vejen og havde høj snedriver op til omkring knæet dyb!

Patio døren har vi bare få endnu, Maunz var ikke fishy! Ellers bruger enhver lejlighed til at komme ud: 0)

Vores nabo fra staldene kom og hjalp os med vejen, en traktor er jo bare fint!

Det er stadig sner mere flittige ...









Kommentare:

  1. Also, ich muss sagen ich bin heilfroh das der Schnee von gestern wieder weg getaut ist.
    Ich trau mich sonst kaum mit dem Wagen zu fahren und hab heute noch ein paar Termine.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. ... nicht so schön wie bei euch ... ich möchte auch etwas von dem weissen Pulver ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hier schien gerade noch die Sonne, doch es soll regnen ...
    schick mir bitte auch was rüber!!!
    meine Kinder wären begeistert ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    Oh, da hat es euch aber schon erwischt. Bei uns scheint im Moment die Sonne bei 0 Grad!

    Liebe Grüße in den hohen Norden.

    passt gut auf euch auf.

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. also hier in osthessen hat es ein kleines bischen geschneit. leider ist aber schon alles wieder weg . so nun schau ich mir nochmal ganz neidisch deine bilder an . glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Am Vormittag gab es eher Eisregen, aber nun schneit es auch hier dicke Schneeflocken in Wien!
    Aber ob der auch liegen bleibt?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wohnt ihr weit oben in Dänemark?
    Bei uns hier in Lübeck war am Samstag etwas Schnee. Seitdem bleibt es leider nur bei Schneeversuchen.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ulrike
    ich muss doch hoch in den Norden ziehen ...bei uns gab es einige Schneeflocken aber leider sind die paar Millimeter heute wieder weg :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. WOW...So viel Schnee...Ich finde es wunderschön, doch ist davon hier leider noch lange nichts zu sehen.

    Viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, dann weiß ich jetzt auch, was diese weißen Flöckchen heute nachmittag zu bedeuten haben: Schnee! Hier hat sich nur leider alles sofort wieder aufgelöst, aber wahrscheinlich wird es heute nacht auf den Straßen schön rutschig, so dass die Leute morgen 1 Stunde länger zur Arbeit brauchen wie normal. Genießt ihn solange ihr könnt!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so viel Schnee! Das sieht wunderschön aus. Tja, bei uns regnet es mehr oder weniger den ganzen Tag ... leider.
    Wohnst Du eigentlich weit entfernt von der Grenze?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hach, da werde ich glatt neidisch! ;-D

    Hier bei uns hat es heute auch geschneit, leider ist der Schnee hier grau in grau - Großstadt halt ;-/ - und bleibt, da muss man fast dankbar sein, noch nicht richtig liegen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  13. Aaah, herrlich!!! Ich staune, dass bei euch so viel Schnee liegt...
    Hier liegt auch eine ganz schöne Menge - wir geniessen den Schnee in vollen Zügen.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Winter-Adventswochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ulrike , hier schaut es heute ganz genauso aus....wahnsinn! Ich bin total begeistert...wird das heute toll draußen :-) Deinen Mug Rug habe ich im aktuellen Post gezeigt, lieben Dank noch mal :-)

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...