Donnerstag, 24. Januar 2013

Etwas Besenkunde gefällig?/ Brug for en lille kost kunde?


Hier also mein neuestes Werk, dazu gehörte dann auch der gestickte Löwe :0)
ein neues Buch!

ja,ja und ich bin bestimmt immer noch der grösste Harry Potter Fan, auch wenn es aus Kanada von Danni andere Meinungen gibt :0)
Leider konnte ich nicht die grossen Bilder hochladen, werde es aber heute abend noch mal versuchen, dann sieht man es viel besser...
Så her er mit seneste værk, så var det også det broderede løve: 0)
En ny bog!
ja, ja, og jeg er helt sikkert stadig den største Harry Potter fan, selv om det gjorde ved Danni Canada er andre meninger :) 0
Desværre kunne jeg ikke uploade store billeder, men det vil forsøge igen i aften, så kan du se det meget bedre ...




der Löwe- das Wahrzeichen von Gryffindor...

-  zwei Seiten Wappen von allen englischen Quidditchmannschaften

Rennbesen im Test, alles vom Shooting Star bis zum Firebolt, hier soll man die richtigen Besen zuordnen

- eine Karte von Hogwarts und den Ländereien, handgestickt mit viel Liebe und Einsatz :0)

- das Quidditchfeld, die Schriften sind alle englisch, also im Original

- das Hausteam von Gryffindor in Rot-Gelb

Quidditchausrüstung, alle Bälle, Besen, Schläger,...

- hilf Harry, sich zum Spiel umzuziehen, im Schrank ist die komplette Ausrüstung:
Flugbrille, Schützer, Quidditchumhang, Schuhe, Shirt, Hose,....

kauf ein in der Winkelgasse bei "Qualität für Quidditch"

- das komplette Besenpflegeset mit Täschchen zum Verstauen


- To sider af våben af alle de engelske Quidditch hold

- Racing kost i testen, tildele alt fra shooting star til Prestissimo, bør her være den rigtige kost

- Et kort over Hogwarts og jorden håndbroderet, med stor kærlighed og brug: 0)

- Den Quidditch pitch, skrifttyperne er alle engelsk, så den oprindelige

- Huset Gryffindor hold i rød og gul

- Quidditch udstyr, alle bolde, koste, flagermus, ...

- Hjælp Harry, får klædt på til spillet, alt udstyr i kabinettet er:
Fly beskyttelsesbriller, puder, Quidditch kappe, sko, skjorte, bukser, ....

- Køb i Diagonalstræde i "Quality Quidditch"

- Det komplette sæt med taske kost omsorg for stuvning

Morgen kommt bestimmt meine neue Nähmaschine, dann wird es noch ein bisschen mehr kreativer...
die Vorderseite


die Karte von Hogwarts und den Ländereien, natürlich mit Quidditchfeld!

Team Gryffindor

die Rückseite des Buches, genäht in türkisfarbenem Wollstoff
mit Löwenmedaille zum Anstecken...
Das Quidditchfeld...

Rennbesen im Test...

Hier soll man die dazugehörigen Teile finden und zuordnen.....

alle englischen Quidditchmannschaften, bekannt sind vor allem die "Chudley Cannons",
mit denen Ron Weasley sein Zimmer vollständig ausgeschmückt hat...

Einkaufen!!!

Qualität für Quidditch in der Winkelgasse...

das Besenpflegeset mit Politur, Kompass, Zange und Handbuch,
alles in der Tasche zu verstauen...

Quidditchzubehör wie Bälle, Besen, Schläger...


Harrys Spielerklamotten, ordentlich im Schrank zu verstauen...


   der Löwe- das Wahrzeichen von Gryffindor...

Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

Kommentare:

  1. Lach, wer soll denn noch ein größerer Fan von Harry sein als du? Das geht doch gar nicht. Wieder total schön und detailreich geworden, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade geplättet
    Wahnsinn
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    wow ...Augen roll.....ahh
    fantastisch.......
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    nun bin ich auf Deinem blog gelandet und muß sagen ich staune sehr!!!!!!!!!!
    Wunderschöne Arbeiten, mal etwas ganz anderes.
    Dänemark haben wir vor vielen Jahren mit dem Wohnmobil umrundet, war superschön.

    GLG aus Alaska Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...