Freitag, 4. Januar 2013

Ich sehe was, was du nicht siehst/ Jeg udspejde med min lille øje

Ein ganzer Schwung kunterbunte neue I Spy Säckchen....
Im Shop war es furchtbar leer....


Insgesamt sind es 11 Stück geworden, die Füllung (Gegenstände) kommt teilweise auch etwas weiter her - 
nämlich aus Kanada :0)





zwei Monster, ein Bär, ein UFO, eine Sonne, zwei Sternsäcke, ein Dinosäckchen, ein Apfel und ein paar "normale" I Spy bags...



Hier fertige ich gerade die Karten für die Säckchen...


Die Säckchen sind noch leer und warten auf die Füllung :0)


Das gehört zu meinem neuesten Projekt, ja,ja, ich bin schon ganz fleissig und arbeite parallell an zwei grösseren Objekten, die relativ viel Zeit beanspruchen-
aber es macht soo viel Spass!!!!
Was das wohl wird ???


Das gehört auch dazu, ich fertige vorher meistens Skizzen, wie das Ganze nachher aussehen soll...
 Habt Ihr den Hobbit gesehen? Leider bin ich nicht dazu gekommen :0(

Ganz liebe Grüsse aus dem stürmischen Dänemark
Ulrike

Kommentare:

  1. Hui da warst du aber fleißig...Die sind alle sehr schön geworden :)
    Da bin ich aber schon mal auf neues gespannt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    vorerst ein gutes neues Jahr
    wow das sind ja wieder tolle Werke
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. huhu ulrike,

    ich flipp aus, sind die witzig...was ist denn da genau drin...erst dachte ich Bonbons?????

    und was bedeutet spy Säckchen....ich kenne den Ausdruck zwar...aber das wird es nicht sein...oder?

    liebe grüße
    aus der Waschküche wolfsburg
    silke

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal...wer lesen kann ist klar im Vorteil...lach...jetzt weiß ich was es genau ist

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  5. deine spy bags sind echt super witzig :)
    der gestickte löwe ist sehr spannend und noch habe ich keine idee, was es werden könnte.

    und ich wünsche dir noch ein frohes und gesundes jahr 2013 mit viel kreativer energie!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja toll! Der Apfel hat es mir natürlich besonders angetan :-) Ich war schon lange nicht mehr im Kino, aber ich kenne einige die beim kleinen Hobbit waren. Sie sagte, der Film wurde an einigen Stellen albern, dass passte dort wohl nicht rein. Wir werdem ihn auf DVD später einmal angucken.

    Liebe Grüse, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    die kleinen Säckchen sind ja wundervoll!!!
    Ein tolles Spielzeug :)

    Aber ich würde glaub ich bei Dawanda dazu schreiben,dass die erst ab 3 Jahren sind,trotz doppelter Naht,was meinst Du???

    Fürs Neue Jahr alles Liebe,

    viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...