Montag, 25. Februar 2013

Abenteuer im Weltraum- spaciges...


hier ist meine kleine Auftragsarbeit...
ich sollte eine Rakete mit Besatzung, zwei Kissenhüllen 40x40 cm, eine Wimpelkette und ein Alien fertigen...
her min lille stykke arbejde efter bestilling...
Jeg skal lave en raket med besætning, to pudebetræk 40x40 cm, Bunting og en alien ...


alles für ein neu tapeziertes Kinderzimmer mit dieser Tapete:
alt til en ny børneværelse tapetseret med dette tapet:

in den Farben rot, weiss, hellblau und dunkelblau
fås i rød, hvid, lyseblå og mørkeblå



hier die Wimpelkette, ca. 2,50m lang mit dem Namen des Kindes und Sternen/Raketen
Her Bunting, ca 2,50 m missil med barnets navn og stjerner/raketer 

die Rakete mit Astronauten, die beide zusammen Platz in der Rakete haben....
Raketten med astronauter, der har både sammenplads i raketten ....


das Alien ist schön kuschelig weich und hat in seiner Tasche noch ein Mini-Alien aus Filz,
das grosse Alien ist ca. 62 cm gross, das kleine ca. 10 cm...

udlændingen er temmelig blød og dejlig og har i lommen selv en mini Alien filt,
Den store udlænding er ca 62 cm høj, de små 10 cm ...

die Kissenhüllen sind auf der Vorderseite mit den entsprechenden Baumwollstoffen, die auch bei der Rakete vernäht wurden und dem tollen visa galaxy Stoff von Michael Miller
De pudebetræk er på forsiden med de tilsvarende bomuldsstoffer, der blev syet også i missil og den store galakse visum stof af Michael Miller

die Rückseite ist aus Stenzo- Sternenstoff genäht, das Kissen mit Reissverschluss
dank dem Tutorial von "limetrees" kein Problem :0)

bagsiden er syet fra Stenzo-star materiale, hovedpuden med lynlås
"limetrees" Takket være tutorial af et problem: 0)

das zweite Kissen hat auf der Vorderseite noch eine kleine Rakete appliziert...
den anden pude har på forsiden endnu anvendt en lille raket ...
 
 
 
 
 
 

Meine Rakete mit Besatzung, natürlich handbemalt...
Min raket besætning, selvfølgelig, håndmalede ...

Falls Ihr auch Ideen habt und diese gern umgesetzt haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail, oder aber über meine shops bei etsy und DaWanda....

Hvis du har ideer, og de vil også gerne have gennemført ønsker, så send mig en mail, eller via mine butikker på Etsy og DaWanda ....

Ich freue mich auf Eure Kommentare ;0)

Ganz liebe Grüsse aus Dänemark 
sendet Euch 
Ulrike

Kommentare:

  1. liebe Ulrike
    woooooooow toll deine Werke
    wie immer wunderschön
    eine schöne Woche mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ulrike, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Die Sachen sind toll (und würden 1:1 auch in Linus Zimmer passen, da er nämlich genau diese Tapeten an der Wand in seinem Zimmer hat)
    Der neue Besitzer wird sich ganz bestimmt darüber und voralllem daran erfreuen.

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich bin sowas von begeistert. Da wird sich der Lars sicher echt drüber freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Die Rakete - der Hammer!
    Toll!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, da kann man sehr gut ins Weltall reisen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. love this cohete! all those colors are so cool!

      Löschen
  6. Hammer!! So liebevoll!
    Genial finde ich die Raketen an der Wimpelkette und die grosse Rakete mit Besatzung

    Grüsse aus der Schweiz
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. aaaarrrrgggghhh - alien und mini-alien sind ja suuuuper !!!
    find ich klasse und die bemannbare rakete ist auch toll geworden :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. SAGENHAFT!!!! Echt klasse, liebe Ulrike!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mannomann ist das toll, und das Zimmer sieht auch Megatoll aus.... das würde ich ja gerne mal in ganz sehen!Volle Kanne mein Geschmack!!!

    LG von Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee und absolut perfekt umgesetzt!
    Würde auch super in Lauser´s Zimmer passen ;) Echt toll!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht das aus - will ich auch ;-)

    Lg Janett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...