Dienstag, 5. März 2013

Beam me up, Scotty...


 Mein neuestes Quietbook...
Thema Space/Weltraum/Astronauten....

Vorder- und Rückseite in tollem Planetenstoff....
Hier das Cover...

Die Crew ist natürlich in der Raumstation, die mit Reissverschluss geöffnet werden kann
Die kleinen Astronauten sind aus Holz, handbemalt und ca. 48 mm gross...



In der Tasche ist eine kleine Rakete geparkt....



die Kids sollen mit ihr auf dem vorgegebenen Weg mit der Rakete zum Mond fliegen, das ist gut für die Auge- Hand- Koordination und Motorik....


Die Planeten sind mit Zahlen versehen und sollen auf die entsprechenden Zahlen im Buch geknöpft werden....
Also kann man hier Zahlen und Reihenfolgen lernen, Farben und das Knöpfen, vielleicht auch Planetennamen :0)



Eine Rakete mit Luke, wer versteckt sich dahinter?

Ein kleiner Alien.....


Ein UFO darf natürlich nicht fehlen -
mit Besatzung


Das kleine Alien ist aus Filz und kann im UFO in der Klarsichttasche verstaut werden


Ein Astronaut - der Clou:
 am Helm ist beim Visir eine kleine Klarsichttasche
dort kann ein kleines Foto (Gesicht) des Kindes eingesteckt werden, dann ist das Buch sehr persönlich, man kann auch noch einen Namen auf den Anzug sticken....

Ein Sternbild:
der kleine Bär oder kleine Wagen
jeder hat ihn schon am Himmel gesichtet, oder?

auf der nächsten Seite sind die Sterne dazu, zum abknöpfen mit Kam- Snaps... 


 
eine Rakete fliegt zum Mond, ob es da wohl Leben gibt?


Wie alle meine Quietbooks ist auch dieses Werk wieder bei etsy erhältlich und kann noch personalisiert werden.....

Kommentare:

  1. Super schön und total klasse umgesetzt!!!
    Wenn meine noch klein wären...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. super, super toll und klasse umgesetzt!!!
    hach, da möchte man doch gleich mit dem spielen anfangen und den mann im mond besuchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Wahnsinn - wirklich toll gemacht! Bis ins kleinste Detail. VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sprachlos
    sieht fantastisch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube deine Sachen würde ich unter 100 anderen immer erkennen, die sind einfach immer einzigartig. So detailreich, so spielverliebt, toll!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ein phantastisches Buch liebe Ulrike. Ich könnt mich sofort an die Maschine setzten und losnadeln. Deine werke wecken immer Nählust bei mir.
    Kannst Du mir mal verraten, welche Ösen du verwendest und wie man die rein macht? Muß man vorher Löcher in den stoff schneiden? ich hab so ne Prym-Zange. Doch hinbekommen hab ich das noch nie.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte grad auch wie Anne Svea einfach nur WOW schreiben...
    Echt toll!!!!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. wooooowww awesome!!! you did an incredible work!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike

    Das ist soooooooooooooo cool!
    Wahnsinn. Einfach genial :-)!
    Das sind super Ideen.

    Liebs Geüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, Mensch.....was für eine Arbeit! Aber - wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. wow, wow, wow ist DAS toll!!!! ich bin ganz sprachlos und weiß gar nicht was ich sagen soll. mit so viel liebe und details genäht - einfach wunderbar. :)

    meinen großen respekt und ein großes lob!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...