Freitag, 8. März 2013

Beauty is where you find it...März

diesmal Thema "Freundschaft"...
da fallen mir spontan die beiden hier ein :0)
Bärchen und Rosalie

ohne den "Musikbären" geht bei meiner Tochter gar nichts, der muss mit!
Wie man sieht ist der Gute schon arg mitgenommen, tausendmal neu mit Füllwatte gestopft und geflickt.

Eigentlich war es einmal der Musikbär, weil es halt eine Babyspieluhr war. Im Laufe der Jahre hat der Bär dann eine eigenständige Perönlichkeit gewonnen und wurde Mitglied der Familie.

Wurde schon mal bei Burger King in Flensburg im Fenster liegengelassen, die unglücklichen Besitzer waren aber schon wieder in Dänemark, als es aufgefallen ist...

Glücklicherweise hat das Bärchen keinen anderen Besitzer gefunden und der Geschäftsführer  hat es mit einem Paket und einem Eisgutschein auf die Reise zu uns geschickt :0)

Mittlerweile denke ich schon drüber nach, was ich mache, wenn alle Reparaturversuche nichts mehr nützen (seufz....)

seine beste Freundin ist Rosalie, die meine Tochter von der Zahnfee bekommen hat
ein guter Tausch gegen einen alten Schnuller :0)

Die beiden sprechen natürlich perfekt dänisch :0)

noch mehr tolle Freundschaften wie immer bei Luzia Pimpinellas
Fotoprojekt
Beauty is where you find it....

Kommentare:

  1. oh die sind ja beide so süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind echt klasse. Danke für deinen Kommentar, für eine Geschichte dazu hat es gestern mal wieder nicht gereicht. Die beiden gehören den Jungs und ohne sie geht, wie bei euch nix.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich! Und sie sprechen dänisch? Ist ja cool. Mein bester Freund quietscht höchstens manchmal...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...