Freitag, 29. März 2013

GOD PÅSKE!! Frohe Ostern aus Dänemark...

Dieses Jahr sieht es etwas mau aus mit frischen grünen Zweigen, noch nicht mal Forsythien...
Na ja, dafür hat meine Jüngste alle selbst bemalten Ostereier auf ein paar Zweige gehangen
ich hoffe, die Katze hält sich fern :0)

sogar der Dannebrog hat es aufs Ei geschafft...

halt ganz kunterbunt!

der Blick in den Garten ist noch ziemlich trist, aber ich habe schon einen Krokus und ein paar Schneeglöckchen entdeckt...

das war die Tage am Strand, tolles Wetter, 
nur ein paar Schönwetterwölkchen, aber kalt!

der Strand ist hier oben in der Jammerbugt am breitesten und schönsten,
wir waren in Blokhus



trotz Sonne musste meine Tochter ihre "Flyvedragt" anziehen, Handschuhe und dicke Mütze


das mit den Drachen hat nicht ganz so gut geklappt :0)


von Gründonnerstag (hier ein Feiertag) bis Ostersonntag
 findet in Aabybro die "Påskestævne", also das Oster- Handballturnier statt
Gestern haben die Mädels 14:5 gewonnen :0)
Heute sind wieder 3 Spiele, ich habe sie gerade hingefahren, vorher ist aber noch Pizzaessen mit allen angesagt, T-Shirts gab es auch noch...
Und hier herrscht gerade himmlische Ruhe  :0)
Zeit, um meinen Post zu schreiben und dann mein Nähzimmer aufzuräumen...


Kommentare:

  1. liebe Ulrike,

    danke für die tollen Strandvilder, da bekomme ich sehnsucht pur.

    Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und deiner Tochter noch einige Siege.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    süße Osterdeko und wunderschöne Fotos
    Danke
    Frohe Ostern wünscht
    SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...