Montag, 4. März 2013

In den Tiefen des Weltraums.../ i dybet af space


das Weltraumfieber hat mich gepackt...
Hier ein kleiner Teaser von meinem neuesten Projekt, das morgen wohl fertig sein wird...


Den Amok greb mig ...
Her er en lille teaser af mit seneste projekt, som sandsynligvis vil være færdig i morgen ...

Dreimal dürft ihr raten, was es wohl wird? 

Tre gange lod hun du gætte, hvad det er det?

Ziemlich spacig auf jeden Fall....    :0) :0)  :0)
 

Kennt ihr den "kleinen Bären/Wagen" ?

Kender du den "lille bjørn / bil"?



Morgen gibts mehr dazu, ihr dürft gespannt sein....

Morgen, det er mere, du har lov til at være spændt ....


Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt. Wird bestimmt wieder super werden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    das sieht ja jetzt schon so toll aus
    das Weltall...Austronauten...Mondlandung.....und die MilchStraße ...der kleine Bär ist genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. von deiner planeten-reihenfolge her, kennst du auch 'mein vater erklärt.....' gelle?! bin gespannt auf dein fertiges teilchen !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen quietbook aus!!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das macht ja neugierig...bin gespannt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Wiedermal so eine geniale Idee! Du hast sichtlich Spaß an deinen Arbeiten, das sieht man. Mit so viel Liebe zum Detail!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Ich gehe von einer Spielmappe aus ;0))))
    Super schön und die ganzen Details... Wahnsinn
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht jetzt schon alles mega spannend und toll aus!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike sieht mal wieder echt genial aus...Hut ab wie du sowas bis ins Detail darstellen kannst...einfach super!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...