Samstag, 9. März 2013

Mein Freitagsfüller...

Jetzt ist es zwar schon Samstag  (0:30 Uhr), aber hier ist trotzdem mein Freitags-Füller, eher bin ich nicht dazu gekommen.

Am Sonntag muss ich das letzte Mal nachts raus, dann habe ich eine Woche frei. Für Deutschland, jedenfalls weiter im Norden ist ja ein Kälteeinbruch gemeldet mit Schnee (brrr)
Ich hoffe, wir bleiben von allem verschont :0)
Nächste Woche habe ich jedenfalls schon wieder allerhand zu werkeln und zu nähen...
Ich wünsche euch ein ganz erholsames Wochenende!

Hier mein Freitags-Füller:


1.  Es könnte  solangsam mal Frühling werden, mit ganz viel tollem Wetter.
2.  Ich wäre gerne disziplinierter mit mir selbst , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt in mein warmes Bett und eine Runde schlafen ohne kalte Kinderfüsse daneben zu haben.
4.  Skagenslapper mit Hüttenkäse und Orangenmarmelade esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen ist in meinem Alter fast Pflicht :0) .
6.   Ich bin ich und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine drittletzte Nachtwache , morgen habe ich die Auswärtsübernachtung meiner Jüngsten geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder zum Strand !

Noch mehr Freitags- Füller gibt es wie immer bei Barbara...

Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike

Kommentare:

  1. Halte durch.
    Ich wohn so ziemlich weit südöstlich, doch bei uns ist ´s gestern schon immer kälter geworden. Zur zeit haben wir noch ein Grad. Schnee ist auch flächendeckend angesagt, wir werden sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...