Dienstag, 23. April 2013

DIN A 5 Organizer- New York...

Mein erster Versuch mit dem Organizer von Pattililly...
Es sollte ein kleines Geschenk für Heidi werden, es hat sich inzwischen ein sehr netter Kontakt angebahnt und wir schreiben uns ab und zu :0)
Mit første forsøg med arrangøren af ​​Pattililly ...
Der bør være en lille gave til Heidi, er det nu blevet en meget flot indledt kontakt, og vi skriver nu og da: 0)


Heidi ist ausgemachter "New York"- Fan und bei ihr finde ich ja auch immer meine tollen Stoffe
deshalb sollte es ein Organizer im "Big apple" Look sein
ihr seht schon, es hat sich ein fataler Fehler eingeschlichen, den ich im Eifer des Gefechts (mit dem ollen Schrägband) auch erst wirklich ganz zum Schluss bemerkt habe :0(
der I love NY- Stoff ist verkehrt herum (schnief)
Heidi verzeiht es mir hoffentlich, aber dann erinnert sie sich immer genau, von wem das Teil stammt :0)
Heidi er specielt "New York" -  fan, og jeg vil finde dig altid mine store tekstiler
Derfor bør det være en arrangør i "Big Apple" look
du kan allerede se, en fatal fejl har sneget sig ind, har jeg også kun virkelig bemærket (med den gamle skråbånd) til allersidst i varmen i det øjeblik: 0 (
fra jeg elsker NY-stoffet er hovedet (sniffe)
Heidi forhåbentlig tilgive mig, men så


Das e-book  von Pattililly ist wirklich leicht verständlich und gut bebildert,
 aber ich habe noch nie grossartig mit Schrägband genäht, bzw. es immer fleissig vermieden:0)
damit stehe ich nämlich etwas auf dem Kriegsfuss...
Den e-bog Pattililly er virkelig nemt at forstå og godt illustreret,
  men jeg har aldrig syet med stor skråbånd, og det altid flittigt undgået: 0)
det er noget, jeg er på krigen mund ...


auch hier bin ich ins Schwitzen gekommen, es ist nicht perfekt geworden, aber nächstes Mal wird es leichter, denke ich
Jeg kom her til sved, betyder det ikke bliver perfekt, men næste gang vil det være nemmere, tror jeg

noch ein kleiner gelber Stern zum Verzieren....
en lille gul stjerne til dekoration ....

Am 16. Mai habe ich einjähriges Blogjubiläum und bin ganz scharf am Überlegen, was ich als Preise für meine Verlosung werkele...
ich hoffe, ihr schaut dann hier vorbei, die Verlosung startet am 16. Mai und alle könne  teilnehmen, ob aus Spanien,Deutschland, Dänemark, USA, egal :0)
Den 16. mai  har jeg et års blog jubilæum og er helt opsat på Tænk over, hvad jeg werkele som præmier til min tombola ...
Jeg håber du vil derefter se herover, vil lodtrækningen starter den 16. Maj, og alle kan deltage, uanset fra Spanien, Tyskland, Danmark, USA, uanset: 0)




Kommentare:

  1. Servus!

    Das sieht toll aus - wenn man NY Fan ist sicher noch viel toller!
    Und den verkehrten Teil erkannte ich auch nur, weil du es verraten hast ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    sieht ja erstklassig und perfekt aus
    toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. huhu ulrike,

    na das sieht doch super aus. der Stoff ist auch super cool....gefällt mir riesig.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht total klasse aus und wie im wirklichen leben in NY, ist da auch ein ganz schöner verkehr drauf ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil sieht so toll aus! Super!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Also in meinen Augen ist es perfekt geworden liebe Ulrike! Ich könnte selber so was nie machen!! Du bist echt talentiert und die Heidi wird sich sicherluch riieesig freuen!!
    Ich freue mich schon auf deine Verlosung!!!
    Lg Liisa

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ich habe Post aus Dänemark!
    Wie cool ist das denn.

    Ja, ich bin die Beschenkte und freue mich ganz riesig darüber.

    Dies war noch das fehlende Utensil für mich, als ständiger Pendler zwischen Hamburg und New York.
    Das New York mal auf dem Kopf steht ist in dieser riesigen Metropole nichts außergewöhnliches, passiert dort ständig und niemanden kratzt es.

    Liebe Ulrike,
    ich sage

    DANKE DANKE DANKE DANKE

    und werde es in ehren halten.

    Liebe Gruße aus Norddeutschland

    Heidi Rohrmoser
    Made by Heidi

    mach weiter so ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...