Donnerstag, 18. April 2013

Neue "SMÅTING travelbags" als Set mit Schlüsselanhänger...

Småting Travelbag "London sightseeing"
Die gefallen mir jetzt so gut, das ich sie am liebsten selbst behalten würde :0)
Soll jetzt aber kein Selbstlob sein....
Aber die Bänder und auch manche Stoffe sind schwer zu bekommen, werden auch oft nicht mehr hergestellt...
die englischen guards sind aus der Serie "Little Britain" von herzensart, die Tasche ist aussen mit Stoffen von timeless treasures - crowns und guards - genäht, innen mit grau-weissem stoff
das Schlüsselband ist passend dazu mit dem union jack
Jeg kan godt lide dem så godt nu, ville jeg foretrække at holde sig: 0)
Men skulle nu være en selvros ....
Men bands og også nogle stoffer er vanskelige at opnå, er ofte ikke længere fremstilles ...
de engelske vagter er fra serien "Little Britain" af herzensart, posen er udenfor med materialer af tidløse skatte - kroner og vagter - syet inde med grå-hvidt materiale
Lanyard skyldes union jack


 Småting travelbag "London sightseeing"
die Webbänder "I love London" und "Union Jack" haben es mir angetan, aber das Band aus der Weberei Kafka von Herzensart ist eine Rarität, es ist ebenfalls aus der Serie "Little Britain" in Lurex schwarz-rot

Småting travelbag "London sightseeing"
Båndene "Jeg elsker London" og "Union Jack" gjorde det for mig, men tapen fra vævning af Kafka herzensart er en sjældenhed, er det også fra serien "Little Britain" i lurex sort-rød


Småting travelbag " London"
aussen mit London maps und Dots rot-weiss, innen mit London icons.
auf dem Schlüsselband passend dazu die english guards...
wieder abgesetzt mit dem Bus Webband von herzensart, aber in hellblau...
Småting travelbag "London"
uden for London med kort og prikker rød-hvid indvendig med London ikoner.
på tasten bandet passer til de engelske vagter ...
faldt med bus fra herzensart vævet bånd, men i lyseblå ...





Småting travelbag  "NY- big apple"
der Yellow cabs Stoff ist eine absolute Rarität, da er nicht mehr hergestellt wird...
Das Webband ist von farbenmix "Miss Liber-T", und findet sich auch auf dem Schlüsselband wieder....
Der Innenstoff ist in schwarz-gelb gehalten, mit Wolkenkratzern drauf

Alle Täschchen gibt es im Set mit dem jeweils passenden Schlüsselband, dann erhältlich in meinem etsy shop...

Småting travelbag "NY Big Apple"
den gule førerhuse materiale er en sjældenhed, fordi det ikke længere fremstilles ...
Den vævede bånd er farbenmix "Miss Liber-T", og er også på den centrale bånd igen ....
Den indre struktur er sort-gul, med skyskrabere det

Alle punge er i hvert sæt med matchende lanyard, så tilgængelige i mit Etsy shop ...



Kommentare:

  1. Wow, die Sachen sind allesamt toll!!! Ich wollte schon immer mal nach London... Vielleicht nächstes Jahr, mal sehen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich tolle Sets geworden, alles so schön stimmig. :)Also alle London Fans zu dir :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. wow liebe Ulrike
    das sind ja traumhafte Werke
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderbare Stoffkreationen meine liebe Ulrike!!! Ich bin wie immer begeistert <3
    Lg von der Ostseeküste Deine Nadine

    AntwortenLöschen
  5. also beide sets sind absolut genial, liebe ulrike! ich wüsste jetzt nicht, welches ich nehmen würde- london oder ny- das ist hier die frage :-)
    tolle idee und super schön umgesetzt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    die sind ja Super deine Sets. So tolle Stoffe. Und dein tolles Backrezept muss ich unbedingt ausprobieren. Das sieht so lecker aus.

    Liebe Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, die Bänder so schön verarbeitet zu sehen macht mich glücklich :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll!!! Echt schöne Sets!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...