Donnerstag, 25. April 2013

noch keine Maikäfer...

... in Sichtweite, aber Bugs
verarbeitet zu meiner ersten Holihandbag nach dem e-book von ki-ba-doo



wir gehen mit einigen Arbeitskolleginnen heute abend zum Bowling und anschliessend essen,
aber irgendwie hat mir jetzt eine Handtasche gefehlt :0(
Also hab ich mir gestern gedacht, ich könnte ja endlich mal die tolle Tasche von Claudia in Angriff nehmen...

jetzt glaube ich allerdings, ich bin etwas zu bunt geworden :0)
aber macht nix, da hier alles meistens in grau, schwarz, weiss gehalten ist, werde ich schon auffallen ...

Sie ist nicht ganz perfekt geworden, in sowas hab ich einfach keine Übung, aber mir gefällt sie trotzdem, den bugs Stoff von Farbenmix und Dandelionstoff mag ich total gerne...
Die Ecken sind aus türkisfarbenem Kunstleder, einen kleinen Taschenbaumler hab ich auch noch schnell angebaut, na dann kanns ja gleich losgehen...
ich werd wahrscheinlich ein paar Pumpen aufs Parkett legen :0)



Kommentare:

  1. Also, mir gefällt sie sehr gut! Tolle Stoffkombi!

    Viel Spaß beim Bowlen
    Shlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi gefällt mir total gut! Und dann: viel Spaß heut abend!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike da hast du dich aber mal wieder selbst übertroffen und ich finde sie überhaupt nicht zu bunt :-)
    eine wirklich schöne Tasche!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Zu bunt? Ich denke das ist Geschmackssache. Dir muss sie gefallen und auffallen wirst du mit ihr ganz sicher! Denn wer hat schon so eine tolle Tasche? Ich hoffe du hast gerade viel Erfolg und räumst die Bahnen ordentlich leer.

    LG; Geo

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sie total gut! Und wenn sonst meist alles grau, schwarz ist, passt sie ja immer dazu und heitert das ganze ein wenig auf - mach ich auch so!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden, deine Tasche! Und zu bunt finde ich sie nicht. So eine tolle selbstgenähte Tasche soll doch auffallen, und da ist bunt genau richtig!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...