Donnerstag, 2. Mai 2013

Modenschau....

zwei neue Sets mit Anziehpuppen, klar zum Mitnehmen...

jedes Set hat 24 Teile:
Röcke, Hosen, Blusen, Kleider, Hut, Sonnenbrille, Handtaschen, Schuhe, Frisuren und sogar ein Haustier
eben alles, was "Frau" so braucht :0)

wenn man die Mappe aufklappt, ist links die Puppe zum ankleiden und rechts ihr Kleiderschrank, wo man alle Sachen gut verstauen kann...

Durch den Filz bleibt alles gut hängen und fällt nicht heraus
Wenn   man Lust hat, kann man noch jede menge Kleidungsstücke und Accessoires für die Puppe selbst herstellen, eine tolle Möglichkeit für die Mädels, eigene Sachen zu kreieren!

Die Mappe ist sehr leicht und nicht zu gross, so das man sie gut überall mithinnehmen kann, ein prima Zeitvertreib...






huch!! ganz nackt :0)

schon besser: fertig angezogen...

im Kleiderschrank ist viel Platz...
erhältlich im etsy shop....





das Buch ist aus trendy USA- Designerstoffen



alle Anziehsachen sind mit Webbänder, Knöpfen und Blumen aufgepimpt, auch hier können die Kinder noch selbst designen:
einfach mit Stoffkleber Pailletten, Knöpfe, Webbänder oder Perlen aufkleben...
Für kleine Modedesigner:
erhältlich in meinem DaWanda- Shop...


Kommentare:

  1. uaaa - das ist ja mal wieder superklasse. toll. also wenn man damit nicht ne weile beschäftigt ist... und dann so schön umgesetzt mit dem kleiderschrank und dem kleinen hund :0) einfach nur toll!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüß.
    Gefällt mir richtig gut, schade, dass meine aus dem Alter raus sind, obwohl... da würde ich noch gerne mit spielen ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser tollen Idee.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh, ist das eine grossartige, allerliebste Idee!!! Wunderbar, wie viele tolle Accessoires du gezaubert und im Schrank versteckt hast!
    Herzliche, bewundernde Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh gooootttt wie schön ist das denn!!! Liebe ulrike, du bist sooo talentiert und hast soooo tolle ideen! Wow, ich bin ganz begeistert...muss mir echt überlegen ob ich das nicht für unser mädchen bestelle...!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das wäre ja ein traum für meine große. anziehen, ausziehen usw. :) sogar mit frisuren! wirklich schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...