Post aus Deutschland.../ Brev fra tyskland...


was für eine Überraschung
da ahnt man nichts Böses und schaut in den Briefkasten und was findet sich da?
ein grosser Umschlag mit vielen tollen Sachen!
Vielen lieben Dank Heidi (aus meinem Lieblingsshop "made-by-heidi" /DaWanda)
für die tollen Geschenke, ich habe mich wirklich riesig gefreut :0)
hvad en overraskelse!
fordi man har mistanke om noget ondt og kigge i postkassen, og hvad vil der være?
en stor konvolut med masser af skønne ting!
Tak så meget Heidi (fra min favorit shop "made-by-heidi" / DaWanda)

for de vidunderlige gaver, jeg var virkelig enorme  glad   : 0)

hier wurde der Wunsch nach einem neuen Quietbook geäussert - die Idee ist schon zu Papier gebracht und in Bearbeitung....
der Stoff ist auch wirklich zu schön und passt genau...
manchmal sehe ich den Stoff und habe gleich ein paar gute Ideen parat!
Her blev udtrykt ønske om en ny Quiet Book - den idé er allerede bragt til papir og forarbejdning ....
Stoffet er også virkelig rart og passer ...

nogle gange jeg ser det samme materiale og har et par gode ideer klar!

ich kann jetzt auch meine Knopfdose wieder auffüllen, 
Knöpfe kann ich immer gebrauchen :0)
Jeg kan nu også genopfylde min knap boks

Jeg kan altid bruge knapperne: 0)

und noch tolle Bänder!!!

og flere fantastiske bånd!

Momentan arbeite ich noch am "Hobbit", einem Buch "Tiere der Arktis/Antarktis" und Kinderreimen, ausserdem Star Wars Figuren....

I øjeblikket arbejder jeg stadig på "hobbiten", en bog "Dyr i Arktis / Antarktis", og børnerim, også Star Wars figurer ....



Kommentare

  1. was für eine schöne überraschung :) ich bin gespannt! und deine ganzen projekte hören sich super an. wie fleißig du bist!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon super gespannt auf deine neuen Projekte, Hobbit und Star Wars klingt sehr vielversprechend!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle überraschung!!! ich bin schon gespannt was du da so schönes zauberst

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber sehr gespannt, was du daraus wieder schönes machst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************