Dienstag, 11. Juni 2013

Die Gewinner stehen fest....


So, ich hatte ja mal erwähnt, das ich mit meinem Dienstwagen letztes Jahr einen Unfall hatte. Glücklicherweise ist nicht viel passiert, auf beiden Seiten. Es war ein Zusammenstoss mit einem Motorradfahrer, der, wie ich meine, viel zu schnell über eine Kuppe gefahren ist. 

Jedenfalls habe ich nicht gegengeklagt und die strafe akzeptiert, weil es als Deutsche nicht so leicht ist, so etwas durchzusetzen und es ja auch immer noch sprachliche Probleme gibt.
Was ich nicht wusste, war, das ich ausser einer Geldstrafe auch denn Führerschein verliere, wenn ich nicht eine theoretische und praktische Prüfung hier mache. 
Also nochmal den Führerschein. Das ist für mich der Horror, da ich Panik vor Prüfungen habe und alles in dänisch ist. Nur Heidi (von made-by-heidi) wusste, das ich heute zur Theorieprüfung musste. 
Ich war völlig durch den Wind! Deshalb auch erst heute die Bekanntgabe der Gewinner.
Ach ja: ich habe mit 1 Fehler bestanden :0)
Aber nächsten Dienstag ist praktische Fahrprüfung, ich hoffe, ich überlebe alles...

Hier muss man zur Polizei für die Prüfungen, ca. 40 km von hier. Der Prüfer ist auch von der Polizei.

Na denn, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, ich habe alles, was mehr als 2 Kommentare waren, rausgenommen :0) :

1. Preis: Smaating Travelset
" verSTOFFlicht" - ganz für NY

2. Preis: Purzel Mini- Organizer
"Mami made it"- Petra wollte Paris noch mal näher beäugen, also ein Paris-Organizer

3.Preis: Schlüsselband
"juli buntes" - ein London Schlüsselband

Schickt mir bitte Eure Adresse an meine e-mail!
Mädels, bitte gebt mir 14 Tage Zeit, die Sachen für Euch zu fertigen, eher schaff ich es nicht, das wäre lieb :0)

Danke nochmal an alle, die hier vorbeischauen und mitgemacht haben. Ich freue mich über jeden Besuch von euch :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, ich bin in Gedanken bei Dir bzgl. Fahrprüfung und drücke ganz fest die Daumen. Aber das schaffst Du!!!!!

    Lieben Gruß aus Deutschland
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    der liebe Gott ist auf/an Deiner Seite - so wie beim Unfall auch - es kann also nichts passieren ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zur schriftlichen und die praktische klappt bestimmt auch noch !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Na das ist ja schon mal eine tolle Leistung! Manche bestehen die doch nicht mal in ihrer Muttersprache! Toi, toi, toi für Deine Fahrprüfung!

    Und den Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu! Danke! Ich freu mich wahnsinnig!
    und
    gratuliere zum Führerschein. Ich habe mal 20 Jahre nach der Prüfung, diese nochmal online gemacht, aus Interesse und bin sowas von durchgefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    und dir liebe Ulrike auch alles Gute für den 2.Teil, toll
    und das alles in dänisch ...SPITZE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Auch dir zur bestandenen Theorieprüfung! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der praktischen auch perfekt klappt!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin Chräglibär & Klabauterkids

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte! Ich drück' die Daumen für die praktische!
    Und Glückwunsch an die Mädels!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie schön...ich freu mich ja so!!!! *hüpf*grins* :-)))
    Vielen, vielen Dank für die tolle Verlosung, bin schon suuuuper gespannt auf das Travel-Set! :-))))

    1000 Dank!!!

    Und für Deine bevorstehende Prüfung drücke ich Dir gaaaanz doll die Daumen!!! Du schaffst das!!!! Tschakka!! :-)


    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh je Du Arme, was ein "Gezacker" mit dem Unfall und dem Führerschein. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und GUTE NERVEN am nächsten Dienstag, ich drücke die Daumen .....das wird schon gut gehen ;o)
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich !
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. uh toll! Dann dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! *drück*
    Und auch den Gewinner herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Preisen!

    Liebe Grüße

    Frl. Päng
    von
    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oje wenn ich Unfall höre stockt mir immer der Atem!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum schriftlichen Teil- mein Respekt- Die Fahrprüfung schaffst Du,das schwierigste hast Du ja schon hinter Dir.Trotzdem toi toi toi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...