Montag, 3. Juni 2013

Donnerstagsfragen bei etsy...


Da ich mich ja schon eine geraume Zeit bei etsy betätige,
 mache ich diesmal auch bei den Donnerstagsfragen mit :0)

  1. Bist du bei einer Etsy Craft Party am 20. Juni dabei? Oder organisierst selbst eine? Erzähl mal! Was habt ihr vor?
         Leider nicht, für Dänemark ist nichts organisiert und um selbst etwas auf die Beine zu stellen, ist     
         die Zeit einfach zu knapp. Die Idee selbst finde ich toll und es ist erstaunlich, wieviele Craftparties    
         auf die Beine gestellt wurden, weltweit. Selbst in Hongkong, Tokio, natürlich Berlin und viele 
         mehr...
         Deutschland ist auch richtig gut vertreten, aber Dänemark tut sich da eher schwer :0)

    2. Wie machst du dir das unberechenbare Wetter gerade erträglich?
        Bei uns sieht es nicht ganz so übel aus, wie in Deutschland. Statt "Land unter" gab es hier die 
        ganze Woche Sonne, bis zu 28 Grad ,also Grillwetter...
        die Kinder haben auf jede Menge Karamellen von den Schulabgängern gewartet, die Freitag den 
        letzten Schultag hatten und gefeiert haben...
es wurde sich verkleidet...

die Tüten konnten nicht gross genug sein, um Bonbons und Karamellen einzusammeln...

     Wenn das Wetter dann trotzdem nicht so toll ist, machen wir es uns eben zu Hause       
     gemütlich, es gibt ja auch noch meine Nähmaschine...
     Und viele neue Projekte, die entstehen sollen!

    3. Welcher ist dein Lieblingsshop bei Etsy? Warum?
        Jetzt wirds schwierig, denn es gibt auch bei etsy viele, viele tolle shops. 
        Einer dieser Shops ist Lilla Lotta aus Amsterdam. Dort gibt es ganz tolle aussergewöhnliche 
        Webbänder und prints.
        Dann gibt es da noch Baumstammbuch, dort gibt es die schönsten handgeschnitzten Tierfiguren         
        und auch Stabpuppen.
        Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall.
        Das Tolle an etsy ist einfach, das man Materialien aus allen Ecken dieser Erde kaufen kann, ich 
        habe jetzt auch schon aus den USA, Kanada und China ohne Probleme Materialien eingekauft und 
        bin begeistert, wie problemlos alles klappt :0)

Mehr Antworten zu den Donnerstagsfragen gibt es wie immer im etsy Blog bei Antje...
        


1 Kommentar:

  1. liebe Ulrike
    auch Freilassing ist überschwemmt
    ja ich höre immer vom schönen Wetter bei euch ...das ist doch fein :-)
    ich bin auf der Suche nach schönen Webbändern, da muss ich gleich mal schauen Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...