Donnerstag, 27. Juni 2013

Urlaubszeit....




noch rechtzeitig zum Urlaubsbeginn...
Die Bilder haben irgendwie einen Blaustich gekriegt :0)
Dadurch kommen die Sachen nicht so zur Geltung...

aber vielleicht sieht man es ja trotzdem:
- ein Smaating Travelset, bestehend aus Travelbag "New York", Schlüsselband und Mappe
Alle tollen New York und Londonstoffe sind bei "Made-by-Heidi" erhältlich

- ein Mini - Organizer "Paris" von Purzelbine mit passendem Schlüsselband, die Stoffe kommen frisch aus Kanada...

- ein Schlüsselband "London"

Die Gewinne aus der Verlosung sind unterwegs, über einen kleinen Beitrag auf eurem Blog würde ich mich natürlich freuen :0)

Hier beginnen auch bald die Ferien, morgen ist der letzte Schultag...





Traditionell wird am letzten Schultag auch zusammen der "feriesang" gesungen, meist alle Klassen, oft in der Aula. 
"Ferie,ferie,ferie..."

Die Kinder haben jetzt schon die neuen Stundenpläne bekommen, hier läuft alles elektronisch übers Intranet. Dort wird alles mitgeteilt, was die Schule betrifft. Alle Fotos die gemacht werden, kommen hier ins Fotoalbum, Stundenplanänderungen, Lehrermitteilungen, eingfach alles. Die Kinder selbst haben auch ein eigenes Intranet mit Zugang.
Im Gymnasium ist es noch ein wenig ausgefeilter, dort stehen auch alle Hausaufgaben im Vorraus für die nächsten zwei Wochen gelistet.

Kommentare:

  1. Uiii, alles sehr schööön! Vor allem der "Purzel" ;-)

    GLG und schöne Ferien!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. .....die Reisebegleiter sind ja alle samt sehr schön geworden und sehen mit diesen Stoffen ganz toll aus.
    I LIKE ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    toll deine Geschenke, wunderschöne Werke
    ach wie schön ..Ferien...ja wäre ich noch ein Kind würde es mir der Bahn wieder 2 Monate nach Dänemark gehen ....lang ist her aber die Erinnerung bleiben :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das nur für ein Wetter für die Ferien.
    Ich vermisse schon meine Nähmaschine.
    Das Schlüsselband sieht Klasse aus.
    Ist das eine Borte die du darauf genäht hast?
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    LG noch aus DK
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Trotz Blaustich wunderbar zu erkennen. Danke für´s zeigen.

    Auch bei uns beginnen die Ferien, morgen gibt´s Zeugnis!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Gewinner werden aber groooosse Augen machen. Ganz klasse.
    Bloede Frage, aber wo hast du denn den Paris-Stoff in Kanada gefunden??? Ich finde hier fast nur 0/8/15 Zeugs, kaum mal was besonderes.
    Schoene Ferien euch allen, heute war hier letzter Schultag und Sohnemann ist sehr traurig.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...