Mittwoch, 17. Juli 2013

Erster Ferientag - Impressionen...


Wir sind gestern mit unserer Tochter hier in Rubjerg Knude gewesen - dort sind die riesigen Wanderdünen und der Leuchtturm...


Das Wetter ist super seit ein paar Tagen, heute hatten wir auch wieder 25 Grad und Sonne satt

Vorher waren wir im Family Park in Løkken,
für deutsche Verhältnisse bestimmt zu "einfach", aber uns hat es Spass gemacht
Hier war die "Hundeshow" mit den Chihuahuas, die Kinder fanden´s toll
Besonders, als sie den Puppenwagen geschoben haben :0)

Der "Family Fun Park" ist eigentlich ein grosser Bauernhof, mit grossen Flächen aussen, wo man alle möglichen Tiere anschauen und auch anfassen kann
es gibt genug Möglichkeiten, sich an Tische draussen zu setzen und zu picknicken, Kaffe und Tee gibt es gratis, so viel man möchte.....
Es ist tierisch was los: Ponys, Gänse, Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Pfauen, Hasen, Meerschweinchen
Aber auch ein Strohspielplatz, Kicker, Tretboote, eine Fahrt mit dem Trecker und natürlich Ponyreiten...
der Tag war jedenfalls schnell um :0)

Mein Pippi Langstrumpf Buch hat schon einen Abnehmer gefunden, der Abschied fiel mir ziemlich schwer (schnief!)
In die USA, nach North Dakota....

Die tollen Webbänder gibt es nicht mehr bei etsy, hier ist die neue Adresse, wen es interessiert:

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Beitrag.
    Ich bin dir gern gefolgt - wirklich schöne Fotos
    Es war sicher ein Erlebnis.
    Mir gefällt es hier ausnehmend gut - ich kommme wieder und habe mich schon als Verfolgr eingetragen.
    Einen erholsamen abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So schööön, ich freue mich immer über Deine Beiträgt und Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ferien.
    Liebe Grüsse von der Insel Rügen Mandy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    toll deine Fotos
    und danke für den Bänderlink :-)
    weiter schöne Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs zeigen.
    Ich finde deine Gotos ganz stark!!!
    Bis bald liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    schöne Fotos.
    Ja, da ging das Pippi-Buch sooo weit weg, toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike - die Wanderdünen sind ein Erlebnis - oder??! An manchen Stellen kam bei uns das Gefühl von "lost in desert" auf- brrrr
    Diese Mini-Hunde sind echt zum piepen -schöne Ferien wünsche ich euch
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, dein Pipi Buch ist soooo toll! Ganz großartig. Meine Freundin bekommt nächstes Jahr ihr zweites Baby, ich komme dann mal auf dich zu;)!!!
    Ach ja, der versandete Leuchtturm - nächstes Jahr möchte ich in die Ecke zum Urlauben !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...