Sonntag, 7. Juli 2013

Ich brauch ´nen Arzt...

Ich habe mal wieder ein Arztköfferchen genäht, 
es ist nicht so ultragross, weil ich denke, es soll ja auch für Vorschulkinder sein, die ja bekanntlich "Doktor" spielen...

Das Blutdruckmessgerät kann richtig am Arm angebracht werden, auch bei grösseren Teddys :0)
es gehören auch noch zwei bis drei Pflaster aus Filz dazu, das grosse passt auch um Teddys Arm


Auf der Tasche ist ganz klar das rote Kreuz drauf, das "Erste Hilfe" signalisiert

Hier ist alles in der Arzttasche verstaut, was der "Doc" so braucht...


Da so viele nachgefragt haben, verrate ich euch noch schnell, wo es die tollen Bänder zu kaufen gibt:

und zwar beim etsy- shop: The ribbon supply, ist allerdings in den USA, aber garantiert nicht in Deutschland zu kaufen, also in einem deutschen Shop :0)



Kommentare:

  1. Wow das ist aber ein tolles Arztköfferchen, Kompliment - Du bist ja echt eine Künstlerin.
    Meine Tochter verarztet ihre Puppen immer mit echten Pflastern - wir sollten uns wohl auch wiederverwendbare anschaffen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Köfferchen. Da ist ja alles dabei, sogar Röntgenbilder, super!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. das Köfferchen ist echt großartig geworden.Gefäll mir sehr gut und eine super Idee.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Arztkoffer ist ja niedlich. Toll.
    Da möchte man ja glatt noch einmal Kind sein :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist genial!
    Der Arztkoffer ist toll - hätten wir nicht schon einen, würde es so einer werden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also der Arztkoffer ist ja sowas von niedlich. Total schön. Und haltbarer als die Plastikvarianten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüß. ich glaube ich muss auch mal einen machen, kleine kinder sind ja noch da

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Das ist mal wieder eine ganz bezaubernde Idee, dieses Köfferchen. Mit soviel liebe zum Detail - echt gelungen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey das ist echt sehr gelungen. Großartig geworden. Mit Liebe zum Detail. So toll! Und wieviele stellst du davon her? ;-)))


    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  10. so schön,gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Dein Arztkoffer gefällt mir sehr gut-weisst du zufällig noch wo du die Pflaster-Anleitung her hast? Danke
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...