Sonntag, 14. Juli 2013

Ich mach mir die Welt....



Ich sag´s ja:
die schönsten Quietbooks gibt es nur bei mir :0)
Es ist fertig, jeder kennt sie, jeder liebt sie...
Hier das Cover von vorn, der Stoff ist aus Schweden und ultraschwer zu bekommen!

die schwedische Flagge zum puzzeln....


die Villa Kunterbunt...

zum aufklappen

Zutaten für Pippis Pfannkuchen....

mit Druckknöpfen....

die Rührschale mit Löffel...


Pfannkuchen zum auffädeln und knöpfen (in verschiedenen Grössen), also etwas für die Motorik...


Pippis Kleiderschrank, gut gefüllt....


Pippi als Ankleidepuppe...


der Sachensucherschrank mit Klappen zum Entdecken...


der Limonadenbaum
mit Äpfeln zum abnehmen und Limonadenflaschen




mit der Hoppetosse nach Taka-Tuka Land




wieder bald erhältlich in meinem etsy-shop....

Kommentare:

  1. Huch, das ist ja wieder sensationell schön geworden! Den Limonadenbaum finde ich herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Satz unterschreibe ich sofort, der absolute Wahnsinn, ehrlich.
    Und für diesen Pippi- Stoff würde ich sterben, mensch ist der zauberhaft.Und der Schrank und überhaupt alles. Absolut gelungen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej kristina,
      ich hab mir absolut die finger wundgetippt, um etwas von diesem stoff zu ergattern, er wird nicht mehr produziert, leider...
      danke für das lob!
      LG Ulrike :0)

      Löschen
  3. liebe Ulrike
    das ist ja ein Hammer
    ach wie süß PIPI ich mag sie immer noch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Einzigartig !!!
    Soooo schööön ... du hast dich hier wieder einmal selbst übertroffen !!!
    Liebe Grüße,
    Karin von "Handmade by Karin"

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaahhh das Buch ist ja der Wahnsinn.
    Wieviel Std. an Arbeit steckt den in so einer Schönheit?

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. der pure wahnsinn und soooo schöööön.
    von deiner geduld würde ich gerne etwas abhaben wollen

    AntwortenLöschen
  7. Unbeschreiblich schöööööön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn... das ist ja absolut super und genial, wow. Du bist eine Künstlerin und die schönsten Quietbooks gibt's definitiv NUR bei Dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Unbeschreiblich was Du da wieder geschaffen hast! Traumhaft schön - Schade dass meine zwei schon aus dem Alter raus sind.

    Hab es sofort gepint!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej sandra,
      lieben Dank! vielleicht stehen deine beiden mehr auf STAR WARS ? bin schon fast fertig damit :0)
      LG ausm Norden Ulrike

      Löschen
  10. Liebe Ulrike, das Quietbook ist wirklich der absolute Hammer! Toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    wirklich wundervoll, Dein Pipi Quietbook. Zu schön und man sieht, wie viel Liebe Du in diese Bücher steckst. Immer wieder schön anzuschauen.
    Liebe Grüße aus Deutschland.
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!!
    Du machst mich echt wahnsinnig! Wie kann man nur sooo tolle Sachen nähen? Einfach unglaublich, was Du da wieder gezaubert hast! Ich kann's gar nicht fassen!
    Das wär' echt mein Traum, so ein Büchlein von Dir zu haben...muss jetzt echt mal Deinen Laden suchen...tut das nicht weh, so was zu verkaufen?!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej mara,
      ja, das tut einerseits wirklich weh. ich nähe meistens sachen, die ich selbst wriklich liebe. pippi gehört einfach dazu :0) , dann kann ich ja schon mal sagen, das noch ein weiteres buch aus der lindgren serie in angriff genommen wird, der stoff ist einfach zuuu schön - ich sag nur: suppenschüssel! LG Ulrike

      Löschen
  13. Moin Moin liebe Ulrike,

    ich glaube, Du bist die Beste im Bereich "Quietbook".
    Bei Deinen Pipi - Buch denke ich sofort an meine Kindheit zurück und wer wollte nicht auch Pipi sein, so stark, so selbstbewust und mit soviel Sonne im Herzen.
    Bei Deinen tollen und liebevoll gestalteten Büchern möchte man sofort mit dem Spielen anfangen und es kribbelt so richtig in den Fingern ;o)

    Bin gespannt auf Deine nächste Ausgabe, vielleicht gibt du ja den Michel?

    Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland

    Heidi
    made by Heidi / DaWanda

    AntwortenLöschen
  14. Super!!! Dieses Büchlein ist ja wohl ein Traum. Ich bin auch ein Pippilotta-Fan. Guck die Filme immer noch gern...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulrike,
    Einfach Wahnsinn, ist das Pippi Büchlein schön geworden! Und meine Kleine liebt Pippi Langstrumpf, sooo toll! Dieser Stoffe, diese Ideen und wiedr soo liebevoll, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja echt der Wahnsinn!!! Wow!!! Ich bin ganz begeistert! Vor allem als große Pippi Fan!
    Wünsch dir ne tolle Woche liebe Ulrike!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Du machst so zauberhafte Sachen, die Geduld hätte ich nie im Leben.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen Stoffbüchern. Die Ideen und so toll umgesetzt. Ein Traum!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...