Freitag, 19. Juli 2013

Machen wir uns aus dem Orbit, Spock....

Ab morgen bei mir im etsy-shop:
Captain Kirk, Lieutenant Spock, Dr. "Pille" Mc Coy, Sulu, Chekov, Uhura, Scotty...
Raumschiff Enterprise in voller Starbesetzung...
Alle Figuren sind handbemalt und mehrfach mit Klarlack lackiert (speichelfest, ungiftig)
Die Tasche ist vorne mit dem Raumschiff appliziert und dem Schriftzug auf blauem Sternenstoff....
Der Zipperanhänger ist das Star Trek Emblem aus Filz....
Als Hänger habe ich Star Trek Webband angenäht, eine absolute Rarität  :0)

Die Rückseite ist aus Planetenstoff, der - jetzt kommts! - im Dunkeln leuchtet, der Hammer!

Das lässt Jungsherzen auf jeden Fall höher schlagen :0)



Hier nochmal alle schön verstaut....
Bestimmt auch toll für unterwegs, klein und handlich, ...

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich bin restlos begeistert. So schön hatte ich es mir hier nicht vorgestellt. Ich freue mich, hier gelandet zu sein.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du meinen Mann gerade zum Schwärmen gebracht. Sehr sehr toll. :O))))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, wie genial!!! Hab´s gerade meinem Mann gezeigt und er ist begeistert ;o) Ich natürlich auch, wir sind nämlich beide große Star Trek-Fans :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist der absolute Hammer, die Idee, die Umsetzung, die Stoffe, die bemalten Holzmännchen - GENIAL !!!!
    Ich bin begeistert, echt super !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur jungsherzen - glaub mir :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,


    Ich möchte mich jetzt und hier einmal dafür bedanken, dass du meine Stoffe immer so schön in Szene setzt.
    Der tolle Stoff "Glow in the dark" ist wirklich der Hammer, doch leider wird er nicht mehr gedruckt und ich habe nur noch wenige Meter zum Verkauf. Wer daran interessiert ist, bitte nicht so lange warten, denn ruck zuck ist er weg ;o(

    Zu Deinem wieder total gelungenden Werke
    sage ich mal:

    "Scotty beam me up"

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    schickt Dir Heidi

    made by Heidi / DaWanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...