Donnerstag, 4. Juli 2013

Mein erster Versuch: ein Sommershirt....


Mit Klamotten nähen hab ich es ja nicht so...
Bis jetzt habe ich nur eine Tunika nach einem Ottobre Schnitt für meine Jüngste genäht, das ist was geworden :0)
Ansonsten nähe ich ja nur Spielsachen, Taschen,...

Jetzt hatte ich ja von Scharly die Reststoffe von farbenmix gewonnen und meine Tochter war scharf auf Nachschub für ihren Kleiderschrank :0)


Den Schnitt für das Sommershirt (lillesol basics No.7) von 
fand ich total schön und hab es ausprobiert
Das Ergebnis kann sich für mich sehen lassen, ich übe dann noch ein bisschen weiter...
Hab ja noch ein paar Reststoffe auf Lager!
Gepimpt habe ich es ein bisschen mit Webband von herzensart "English guardians"


Hier die Rückseite...

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    sieht super aus, hast Du echt gut genäht.Große klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch klasse aus - weiter so!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ich find es wirklich süß. Die Farbkombi ist gelungen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich kann sich das sehen lassen! Und ja, wir wollen mehr Klamöttchen von Ulrike sehen!!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch sehr gelungen und süß.
    Auch die aufgepeppte Idee mit dem Webband.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´s toll!!! Ich bin auch immer noch am Üben was Klamottennähen betrifft ;o) Ich glaube so richtig werd ich damit niemals Freundschaft schließen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich richtig klasse!!! Deine Tochter doch bestimmt auch ;o)))
    und bald wirst Du noch viel mehr für Euch nähen...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,

    das sieht doch richtig super aus! Toll!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super!!!
    Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim Tragen!!
    Ganz lieben Dank für Deine Bewertung und den Link!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Ach Ulrike, jetzt hast du den Anfang gemacht und kannst bald gar nicht mehr aufhören, Kleidung zu nähen... Das Shirt ist aber auch schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ulrike
    1 Versuch ...das sieht nach Meisterstück aus
    toll da wird sich deinen Kleine freuen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. na mensch, das ist doch richtig gut geworden :) ich freue mich, wenn ich bei dir nun häufiger genähte kleidung sehen kann!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...