Freitag, 26. Juli 2013

"Möge die Macht mit dir sein...."


Ich liebe Star Wars ....
Also habe ich ein Figurenset mit passender Aufbewahrungstasche angefertigt :0)
Die grossen Figuren messen ca. 8 cm, die kleinen ca. 6 cm
Alle sind vertreten.
Darth Vader, Han Solo, Luke Skywalker, R2D2, C3PO, Wookie, Yoda, ein Stormtrooper und Prinzessin Leia...


Innen ist die Tasche mit Stars and bubbles Stoff von farbenmix gefüttert

aussen mit coolem Star Wars Stoff:
Auf der Vorderseite Meister Yoda (mein absoluter Liebling!)

die Rückseite ziert der junge Anakin Skywalker

Etwas für grosse und kleine Fans...

Kommentare:

  1. Ulrike, das sind wundervolle Figuren.
    Ich kenne die Skywalker nicht besonders gut. Werde mich mal mit ihnen beschäftigen.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit Star Wars nicht viel anfangen, aber meine Jungs sind große Fans und wären begeistert!
    Auf jeden Fall eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wahnsinn. Tolle Idee. Mein Mann würde ausflippen vor freude.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Marc hat sofort ganz interessiert geschaut. :-)Damit machst du Starwars Fans sicher glücklich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee,und auch die anderen Sachen von Dir find ich gut!
    Liebe Hrüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Ulrike, du hast unglaublich tolle Ideen! Die sind großartig geworden. Der Neffe des Liebsten ist DER Star Wars Fan schlechthin, er würde sicher abdrehen ;)
    Cool gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...