Nachtarbeit....

Morgens um kurz  nach vier ist die Welt noch in Ordnung :0)
Ein paar Bilder von meiner Tour auf dem Weg zum Patientenbesuch... Wie ihr ja wisst, bin ich Krankenschwester und auch ambulant nachts unterwegs
Ich hatte diesmal eine Kamera mit, ich wollte euch nämlich schon längere Zeit das "træskohuset" in Klim zeigen
an der Fassade hängen unzählige Holzschuhe, man kommt sich vor wie in Holland :0)



Klim Strand kurz nach Sonnenaufgang, 
wir hatten relativ viel Wellengang heute morgen





hier steht das Boot direkt vor der Haustür :0)


die Schule in Klim - unschwer zu erkennen, wer da die Fassade ziert
Pippi Langstrumpf und die Villa Kunterbunt
somit bekommt ihr schon mal eine kleine Ahnung, welches Quietbook ihr als nächstes bestaunen könnt, denn:
die schönsten Quietbooks gibt es nur bei mir :0)

Kommentare

  1. Wow, morgens um 4h schon so hell!!!
    Auf das Pippi-Quietbook freu' ich mich schon ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl war die schönsten Quietbücher machst nur Du!!!Tolle Bilder ich bekomme "Heimweh" ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    wie wunderschön deine Foto oh da würde ich jetzt gerne sein
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. super das Haus und die anderen Fotos auch toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich liebe Dänemark!
    So schöne Bilder hast du da gemacht. Das Schuh-Haus ist ja ein knaller...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, das Holzschuh-Haus ist ja witzig...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen von deinem Arbeitsweg!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************