Samstag, 6. Juli 2013

Sonnenuntergang am Meer....


Wir sind gestern abend um 21:30 Uhr nochmal nach Blokhus zum Strand gefahren, um den Sonnenuntergang zu beobachten...
Es hat sich voll gelohnt, so gegen 22:20 war das letzte Zipfelchen verschwunden :0)

Man kann in Dänemark ja mit dem Auto bis direkt runter zum Strand fahren und ihn sich dort anschauen, den letzten Teil des Schauspiels haben wir uns natürlich draussen angeschaut...

Es war allerdings heftig windig gestern, das kann man auch gut an den Wolken sehen...






Da war sie dann ganz verschwunden...

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne fotos - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ulrike
    das sind traumhafte Bilde r
    ich danke dir ............
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... nächstes Jahr will ich definitiv wieder nach Dänemark... I miss it. Lg Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Am Strand in Dänemark ist es einfach toll!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön.wir haben so einen Sonnenuntergang auch schon fotografiert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...