Samstag, 24. August 2013

Kleiner Teaser meines neuesten Projekts....


Vielleicht wisst ihr ja, was das werden soll?
Freue mich über jede Menge Tips :0)
Ab nächster Woche gibt es wieder mehr von mir zu hören und zu sehen, ich schlage mich noch mit meinen Nachtwachen herum
Ganz liebe Grüsse aus Dänemark
Ulrike
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. lieeb Ulrike
    schwer zu Raten ???
    nach den Farben nach was herbstliches
    ich freu auf dein werk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh, schwierig... Ein Puzzlenähbuch? Der Reissverschluss wäre da eingenäht, wo die Stoff- Puzzleteile versorgt werden. Ich tippe auf jeden Fall auch auf Herbstmotive zum Legen oder Auflegen . LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht Lebensmittel für den Kaufmannsladen????? Bei deinen Künsten wird´s was tolles, soviel steht fest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Rot, weiss, grün = Weihnachten. Aber beige und schwarz??? Bin gespannt, was du daraus machst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Mit kommt vor ich seh da so eine kleine Tinkerbell auf dem Stoff und einen Indianer! Peter Pan?
    Rein vom Filz sagt es mir gar nix.
    Aber es wird super - das weiss ich jetzt schon :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej sandra,

      du bist glaube ich die Einzige, die sich den stoff genauer angeschaut hat :0)
      alle anderen lagen VÔLLIG falsch!!!! :0)
      LG Ulrike

      Löschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...